Start WP - Pressefächer OLYMP Für die Mitarbeitergesundheit – OLYMP investiert in zahlreiche „Gesundheitsstühle“

Für die Mitarbeitergesundheit – OLYMP investiert in zahlreiche „Gesundheitsstühle“

195

stuhlwebEin Report der Techniker Krankenkasse stellt fest – „Deutschland hat Rücken“. Laut der Erhebung ist jeder zehnte Krankschreibungstag einem gesundheitlichen Problem mit dem Rücken geschuldet.

Dem wirkt die OLYMP car-detailing GmbH aus dem hessischen Heusenstamm jetzt entgegen: Das Unternehmen hat in Tranchen von Gesundheits-Bürostühlen für die gesamte Belegschaft investiert. „Wir werden noch weitere Tranchen anschaffen müssen“, erklärt OLYMP-CEO Michael Feik. „Die Nachfrage nach den Stühlen hier am Stammsitz und in den Niederlassungen ist einfach enorm. Meine Kollegen wollen jetzt gar nicht mehr aufstehen“, schmunzelt Feik.

Das ist auch aus dem Feedback der Mitarbeiter herauszulesen: „Great Chair“, „good support on my down back“, „bin sehr zufrieden“, „praktisch und sogar bequem“ – so der Tenor in der Belegschaft von OLYMP.

Bildunterschrift: Der Gesundheits-Bürostuhl im Einsatz (Foto: OLYMP, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)


OLYMP car-detailing GmbH
OLYMP car-detailing GmbH wurde 1998 von Michael Feik und Radoslaw Owsianicki gegründet. Das weltweit tätige Unternehmen hat sich auf die hochwertige Exponat- und Fahrzeugpflege für Messen und Ausstellungen, Presse-Events, Roadshows und Filmproduktionen spezialisiert.
Insbesondere mit seinen hohen Qualitätsstandards und dem umfangreichen Know-how durch eine kontinuierliche Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter wird OLYMP car-detailing selbst höchsten Ansprüchen seiner Auftraggeber gerecht und gilt als Marktführer in diesem personalintensiven Servicesegment.

OLYMP car-detailing Gesellschaft mbH
Nieder-Röder-Weg 12
D-63150 Heusenstamm
Ansprechpartner: Michael Feik
Tel: +49 (0) 6104 / 953 98-40
Fax: +49 (0) 6104 / 953 98-69
Mail: presse@OLYMP-cd.de
Web: www.OLYMP-cd.de

{phocagallery view=category|categoryid=137|imageid=2754}