Start WP - Pressefächer Carpathia Events Carpathia Events erfolgreich bei Sportveranstaltungen

Carpathia Events erfolgreich bei Sportveranstaltungen

245

OliverJuhasz_webCarpathia Events war am letzten Wochenende dabei, als Barcelona und Turin im Berliner Olympiastadion beim Champions League Finale 2015 gegeneinander antraten. Im Auftrag von DO&CO zeichnete sich Carpathia für die Reinigung der VIP- und Hospitality-Bereiche verantwortlich. „Bei der Ausschreibung konnten wir insbesondere mit unseren langjährigen Erfahrungen im Sport-Hospitality-Bereich punkten“, so Oliver Juhasz, Geschäftsführer von Carpathia Events. „Immerhin handelt es sich dabei um das größte Match im Vereinsfußball weltweit.“

Das war aber nicht der erste hochrangige Sport-Event, den Carpathia in diesem Jahr begleitete. Am 10. Mai übernahm der Service-Spezialist beim Start der europäischen Formel 1 Saison in Barcelona die Reinigung der Red Bull Energy Station – wahrscheinlich der größte und exklusivste Hospitality- und VIP-Bereich der Formel 1 Tour. Das Team von Carpathia begleitet die Rennställe Red Bull Racing und Torro Rosso bei den Rennen in Europa bereits im sechsten Jahr.

Vom 28. bis 31. Mai unterstützte Carpathia dann die Glock Horse Performance Days in Treffen am Ossiachersee/Österreich. Dabei handelt es sich um eine der hochwertigsten Hospitality Veranstaltungen im Reitsport, bei der Carpathia ebenfalls schon zum 5. Mal dabei war.

Bildunterschrift: Oliver Juhasz (Foto: Carpathia Events, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Carpathia Events GmbH & Co. KG
Carpathia Events wurde 2007 von Oliver Juhasz gegründet. Das Unternehmen fokussiert seine Leistungen auf die Flächenreinigung für Automobil- und Sportveranstaltungen sowie Fahrzeugreinigung und Durchführung von Fahrerlebnissen im Rahmen von Messen und Events. Angeboten wird ein Full Service, der von der Konzeption und Organisation über die Logistik bis hin zur Reinigung reicht. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in München und Berlin vertreten.

Carpathia Events GmbH & Co. KG
Spiegelstraße 7
D-81241 München
Ansprechpartner: Oliver Juhasz
T +49.89.720 166 86
F +49.89.820 700 73
eMail: checkin@carpathia-events.de
Internet: www.carpathia-events.de

{phocagallery view=category|categoryid=166|imageid=1982}