Start zzz_Joomla-Kategorien media2 media² stattete Public Viewing mit NEC LCD 4010 aus

media² stattete Public Viewing mit NEC LCD 4010 aus

167

Wie ganz Europa war auch das pfälzische Bad Dürkheim vom 7. bis zum 29. Juni im Fußballfieber.

Für ein Public Viewing der Fußball-Europameisterschaft stattete die media² GmbH das TSG-Sportzentrum Hassloch mit aktueller Medientechnik aus. Während der Vorrunde war der Eingangsbereich des TSG mit mehreren NEC LCD4010 und einer großflächigen Aufprojektion zur Fußballarena umfunktioniert. Dabei kam ein lichtstarker Sanyo-Projektor mit XGA-Auflösung und einem Kontrastverhältnis von 2000:1 zum Einsatz.

Zum spannenden Viertelfinale der deutschen Mannschaft gegen den Favoriten Portugal stellte media² eine 4 x 4 Steglos-Plasma-Wand für die Besucher in der Sporthalle auf. Über eine Vielzahl an Kling & Freitag CA-1215 Lautsprechern wurde der anschließende Jubel der deutschen Fans im St.-Jakob-Park in Basel mit dem der Hasslocher vermischt.

Das Angebot steigerte sich für Fußball-Fans und ihre Familien ab dem Halbfinale unter anderem noch um Human Table Soccer und ein Street Soccer Turnier rund um das Vereinsgebäude. Dazu sorgten in der Vereinshalle zwei Großleinwand-Projektionen mit 10.000 ANSI-Lumen starken Panasonic PT-DW10000 Hochleistungsprojektoren für die richtige Stimmung.

Bildunterschrift: Public Viewing Hassloch, Euro 2008 (Foto: media², frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Die 2001 gegründete media² GmbH aus Hassloch produziert Live-Kommunikation für Unternehmen, Produkte, Marken und Menschen. Der Schwerpunkt des Veranstaltungsdienstleisters liegt dabei auf der ganzheitlichen Lösung medientechnischer Aufgaben. Zu den Kernkompetenzen zählen Eventproduktion, Vermietung professioneller Medientechnik sowie (Live-)Streaming. Der Service umfasst auch technische Beratung, Logistik und medientechnische Ausstattung von Kongressen, Konferenzen, Hauptversammlungen und Messen.

Juli 2008 / media² GmbH, August-Bebel-Str.17, D-67454 Hassloch
Telefon: +49 (0) 6324 / 9268-0, Internet www.media2.tv

Ansprechpartner: Robert Filipovic, E-Mail: info@media2-gmbh.com

(Über ein Belegexemplar freuen wir uns: Newslounge, Hopfenfeld 5, D-31311 Uetze,
Telefon 0 51 73 / 92 20 24,
Fax 0 51 73 / 98 27-39, E-Mail: info@newslounge.de)