Start Medien Karriere Jan-Piet Stempels, Leiter Marketing der Verlagsgruppe BRIGITTE, GALA und IN – Das...

Jan-Piet Stempels, Leiter Marketing der Verlagsgruppe BRIGITTE, GALA und IN – Das Star- und Style Magazin verlässt Gruner + Jahr

166
Hamburg, 29. Juli 2011 – Jan-Piet Stempels, 40, Leiter Marketing der Verlagsgruppe BRIGITTE und GALA sowie der Zeitschrift IN – Das Star- und Style Magazin, verlässt Gruner + Jahr auf eigenen Wunsch, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Seine Nachfolge wird in Kürze bekannt gegeben.
„Wir bedauern die Entscheidung von Jan-Piet Stempels sehr und bedanken uns für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten vier Jahren. Für seinen neuen Schritt wünschen wir ihm alles Gute“, so Dr. Felix Friedlaender, Verlagsleiter der Verlagsgruppe BRIGITTE und Nils Oberschelp, Geschäftsführer von GALA und IN.
Jan-Piet Stempels kam vor vier Jahren zu Gruner + Jahr von der Hamburger Agentur Grabarz & Partner, bei der er als Unit-Chef tätig war. Zuvor arbeitete er sechs Jahre lang als Marketingleiter der Gruner + Jahr Titel STERN, NEON, ART und GEO. Seine berufliche Karriere begann Jan-Piet Stempels bei der Agentur Springer & Jacoby zunächst als Kontakter, später als Etat-Direktor.
Pressekontakt:
Sabine Grüngreiff
Leitung Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner+Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/3703-2468
Fax: 040/3703-5703