Seit Mai betreut CLY Communication die beiden Lifestyle-Kinder-Marken Cybex und gb in allen Belangen der PR- und Pressearbeit sowie im Bereich Influencer- und Testimonial-Marketing im DACH-Markt. Die Marken stehen für sichere, innovative und Lifestyle-orientierte Kinderwägen und -sitze für Babys und Kinder und machen damit das scheinbar Unmögliche möglich: unverwechselbares Design in Verbindung mit höchster Sicherheit und Qualität sowie intelligenter Funktionalität. „Wir freuen uns auf zwei weitere tolle Marken“, sagt CLY Geschäftsführer Raffaele Castelli. „Cybex und gb stehen für Lifestyle, Design und Produkte auf höchstem Qualitätsniveau und passen damit perfekt in unser Kundenportfolio.
Wir sind voll motiviert gemeinsam mit Cybex die Markenbekanntheit im DACH-Raum weiter auszubauen und gb bei seinem Launch im deutschsprachigen Markt zu unterstützen.“ „Mit CLY Communication haben wir einen Partner gefunden, der genau das verkörpert, wofür unsere strategischen Marken Cybex und gb stehen: hochwertigen Lifestyle und die Verbindung von Fashion und Funktion. Darüber hinaus verfügt CLY über die für uns so wichtige Expertise im Bereich Social-Media und hat nicht zuletzt dank der beiden Standorte in Berlin und New York eine äußerst international geprägte Denkweise und ein entsprechend starkes Netzwerk.“ so Philip Raum, Senior Vice President Marketing und Brand Management der Goodbaby International Gruppe.
Pressekontakt: Vera Jansen-Cornette, Tel: +49 (0)30 – 288 306 56, E-Mail: vj.fr@cl-y.com
An den Standorten Berlin und New York City betreut CLY Communication Marken aus den Bereichen Mode, Lifestyle, Luxusgüter und Consumer Electronics in Hinblick auf Events, PR und Celebrity Relations. Zu den Kunden gehören unter anderem der französische Online-Schuhexperte Sarenza, Samsonite, Omega, Escada Eyewear sowie der Condé Nast Verlag und das Beauty-Unternehmen Glossybox. www.cl-y.com