Mitarbeiter-Aufwandsentschädigung nach Event-Shutdown PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 03. April 2020 um 09:15 Uhr
OLYMP_Mitarbeiter_im_Einsatz_webWeltweite Kompensation federt Auswirkungen auf Mitarbeiter von OLYMP car-detailing ab

Die Corona-Pandemie sorgte vorübergehend nicht nur für weitreichende Stilllegung des öffentlichen Lebens, sondern verursachte auch erhebliche wirtschaftliche Verwerfungen. Besondere schwere Einschnitte verzeichnete dabei die Messe- und Eventbranche, deren Aktivitäten nahezu schlagartig zum Stillstand kamen. Zu den Betroffenen zählt auch die OLYMP car-detailling GmbH – weltweit einer der Marktführer für hochwertige Exponat- und Fahrzeugpflege auf Messen und Ausstellungen, Presse-Events, Roadshows, Rennsport und Filmproduktionen. Für den Autosalon Genf waren die Teams beispielsweise bereits angereist und hatten die Arbeit aufgenommen, als die Meldung zur Absage der renommierten Automesse wenige Tage vor dem Start kam.

Um die Auswirkungen der nun in rascher Folge eintreffenden weltweiten Stornos abzumildern, handelte das Management von OLYMP car-detailing unverzüglich und konnte über finanzielle Einigungen mit den relevanten Kunden und Lieferanten in den internationalen Geschäftsfeldern des Unternehmens für alle Beteiligten gerechte Schadensbegrenzung sichern. „Damit sind wir in der Lage“, so Michael Feik, Geschäftsführer des Unternehmens, „unseren Mitarbeitern die Belastung durch die anstehenden enormen finanziellen Einbußen zu nehmen und diese aus der Schockstarre zu befreien. Jetzt hoffen wir auf weitere Lösungen durch Politik und Wissenschaft und ein baldiges Ende der Krise.“

Seit mehr als 20 Jahren ist das Unternehmen OLYMP car-detailing eng mit vielen Herstellern der Automobilbranche verbunden und betreut seine Auftraggeber weltweit auf deren relevanten Ausstellungen.

Bildunterschrift: OLYMP Mitarbeiter (Foto: OLYMP car-detailing)

OLYMP car-detailing GmbH
OLYMP car-detailing GmbH wurde 1998 von Michael Feik und Radoslaw Owsianicki gegründet. Das weltweit tätige Unternehmen hat sich auf die hochwertige Exponat- und Fahrzeugpflege für Messen und Ausstellungen, Presse-Events, Roadshows und Filmproduktionen spezialisiert. Insbesondere mit seinen hohen Qualitätsstandards und dem umfangreichen Know-how durch eine kontinuierliche Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter wird OLYMP car-detailing selbst höchsten Ansprüchen seiner Auftraggeber gerecht und gilt als Marktführer in diesem personalintensiven Servicesegment.

OLYMP car-detailing Gesellschaft mbH
Nieder-Röder-Weg 12
D-63150 Heusenstamm
Ansprechpartner: Michael Feik
Tel.: +49 (0) 6104 / 953 98-40
Fax: +49 (0) 6104 / 953 98-69
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Web: www.olymp-cd.de

OLYMP Mitar...
OLYMP Mitarbeiter © OLYMP car-detailing OLYMP Mitarbeiter © OLYMP car-detailing

Social Bookmarks