SUITESTUFF erweitert Portfolio um Design-Duo SWING PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 03. Juli 2015 um 11:12 Uhr
suitestuffSwingTischundBank_webSUITESTUFF, der bayerische Spezialist für hochwertiges Event- und Lounge-Mobiliar, hat sein Portfolio um ein hochwertiges Design-Duo erweitert. Der brandneue Tisch SWING fällt zunächst durch seine namensgebende, geschwungene Form auf, die er gekonnt mit seiner praktischen Funktionalität als Stehtisch verbindet. Die konisch zulaufende Beinform macht ihn zum echten Hingucker.

Als perfekte Ergänzung gibt es außerdem bei SUITESTUFF die dazu passende Sitzbank SWING mit erhöhter Sitzposition, die zwei bis drei Personen Platz bietet. Für mehr Bequemlichkeit ist die Bank zusätzlich noch mit einer Stange zum Abstellen der Füße versehen worden. Beide Möbel sind stapelbar, in klassischem weiß erhältlich und aus speziellem Kunststoff gefertigt. Sie eignen sich für Einsätze im Innen- und Außenbereich. Der Tisch verfügt über die Maße 225 x 70 x 103 cm, die Größe der Bank liegt bei 177 x 50 x 73 cm.

Dazu SUITESTUFF Geschäftsführer Michael Flügel: „Für den SWING Tisch und die Bank haben wir ein Material verwendet, dass im Möbelbereich eher selten zum Einsatz kommt. Beide Produkte bestehen aus glasfaserverstärktem Kunststoff (GFK), der eigentlich aus dem Bootsbau kommt. Dadurch sind sie absolut outdoortauglich. Außerdem gibt es sie nur bei SUITESTUFF, da die SWING-Serie komplett nach unserem Design und Maßen gefertigt wird. Unser Ziel war es, einen Brückentisch zu kreieren, der einschließlich der dazugehörigen Bank problemlos stapelbar sein sollte.“

Bildunterschrift: SWING Ensemble mit Tisch und Sitzbank (Foto: SUITESTUFF GmbH, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

SUITESTUFF GmbH
SUITESTUFF stattet seit 2005 Events und Veranstaltungen mit Mobiliar und Accessoires aus – überwiegend mit Eigenentwicklungen. Das Unternehmen unter Leitung von Michael Flügel beschäftigt heute 15 Mitarbeiter am Firmensitz in Dachau bei München und ist über Kooperationen mit der Rent4Event GmbH in Düsseldorf und in Berlin mit eigenen Lagerstandorten vertreten. Seit 2007 ist SUITESTUFF nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert, 2009 gab es eine Auszeichnung mit dem SHOWTECH PRODUCT AWARD für den selbstentwickelten Raumteiler CU [see:you].

SUITESTUFF GmbH
Siemensstraße 8
D-85221 Dachau bei München
Ansprechpartner: Michael Flügel
Tel: +49 (0) 8131 / 90743-65
Fax: +49 (0) 8131 / 90743-69
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Internet: www.suitestuff.de

SWING Ensem...
SWING Ensemble SWING Ensemble

Social Bookmarks