Start WP - Pressefächer efm event logistics EFM verstärkt das deutsche Team

EFM verstärkt das deutsche Team

205

Marco-FriedmannwebMarco Friedmann verantwortet bei EFM event logistics in Wiesbaden seit Anfang 2011 als Projekt Manger den Bereich Promotion Logistik. Der diplomierte Betriebswirt kann für seine neue Tätigkeit auf langjährige Erfahrung im internationalen Speditionswesen zurückgreifen. Vor seinem Wechsel zu EFM war er als Account Manger für die Expeditors International GmbH tätig.

Weitere berufliche Stationen des 30-jährigen waren unter anderem Brand Police in München und Avantgarde in Frankfurt.

 

 

Bildunterschrift: Marco Friedmann (Foto: EFM event logistics, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

EFM event logistics
Seit zehn Jahren bietet EFM event logistics logistische Lösungen an. Mittlerweile hat sich der Spezialanbieter für Transportlogistik im Entertainment- und Messebereich zu einem international agierenden Unternehmen mit Niederlassungen in London, Los Angeles, New York, Dubai, Sydney und Wiesbaden sowie einem umfangreichen Netzwerk an Kooperationspartnern entwickelt. 2010 wurde das Unternehmen in London mit einem TPI Award ausgezeichnet. Die deutsche Niederlassung leitet Viktoria Breithecker.

EFM event logistics
Ansprechpartnerin Viktoria Breithecker
Wilhelmstraße 14
65185 Wiesbaden
Telefon 06 11 / 505 96 70
eMail viktoria@efm-worldwide.de
Internet: www.efm-worldwide.com

 

{phocagallery view=category|categoryid=82|imageid=598}