Start WP - Pressefächer Global Bright Global Bright stattete Fernsehstudio in Abu Dhabi mit Lighthouse R4-S aus

Global Bright stattete Fernsehstudio in Abu Dhabi mit Lighthouse R4-S aus

94

Den arabischen Sender „Abu Dhabi TV“ hat die Global Bright Media GmbH mit Großbild-Videoleinwänden ausgestattet. Der international tätige Spezialist mit Sitz in Wien, München und Dubai hat für eine viermonatige Fernsehshow 140 Module Lighthouse R4-S mit HD Prozessoren eingesetzt. Auf diese Weise wurde eine reale HDTV-Produktion auf der Studiowand erzeugt.

Die lüfterlose Technologie Lighthouse R4-S mit 4 mm Pixel Pitch eignet sich als extrem ultra high resolution LED Panel hervorragend für TV-Studios, aber auch für Messen, Ausstellungen, Konferenzen, Konzerte, Sportveranstaltungen und Fashion Shows. Die Montage des Equipments erfolgte auf motorischen Schlitten zur Öffnung während der Show in zwei Hälften mit je 70 Modulen. Die Auftraggeber lobten die hohe Auflösung der R4-Displays und waren mit dem gesamten Materialeinsatz sehr zufrieden.

Global Bright Media GmbH
Nibelungengasse 1 – 3 / 3 / 50
A-1010 Wien
Ansprechpartner: Alexander Swatek
Tel. +43 1 505 76 76 – 0
Email: office@globalbright.com
www.globalbright.com