Start WP - Pressefächer Hospes Team Hospes Team präsentierte neues Corporate Design auf der MX Messe-Expo

Hospes Team präsentierte neues Corporate Design auf der MX Messe-Expo

185

MX Messe-ExpoVom 18. bis 19. November war die Hospes Team GmbH mit einem neuen Corporate Design auf der MX Messe-Expo vertreten. Der Messe- und Eventdienstleister aus Leinfelden-Echterdingen hatte ein eigenes Standkonzept entworfen und sich mit seinem Kooperationspartner b&b event management GmbH im ICS der Neuen Messe Stuttgart präsentiert.

„Nach der Überarbeitung des Logos haben wir die gesamte Geschäftsausstattung inklusive der Internetseite neu gestaltet“, so Georg Tsavas, Geschäftsführer Hospes Team, zum vorangegangenen Relaunch. Das neue Corporate Design floss in den Messestand ein, der mit einer scheinbar schwebenden Traverse viel Aufmerksamkeit auf sich zog. Die Illusion erzeugten auf Leichtbauplatten gezogene Referenzprojekte, die mittels einer Schnur an Heliumballons herabgezogen werden konnten und von alleine wieder in die Ausgangsposition schwebten.

Insgesamt war dieses Standkonzept ein Blickfang mit großer Fernwirkung, der auf die Besucher immer wieder den Eindruck machte, als schwebe die gesamte Traverse mit integrierter Beleuchtung frei über dem Stand. Der Auftritt zog sehr positive Resonanz als „schönster Stand der Veranstaltung“ nach sich.

Foto: Hospes Team auf der MX Messe-Expo (Foto: Hospes Team, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Hospes Team GmbH
Die Hospes Team GmbH wurde 2004 von Georg Tsavas und drei Projektmanagern gegründet und basiert auf einer innovativen Unternehmensstruktur. Messebau- und Eventprojekte werden von einem kleinen Team gut ausgebildeter Projektleiter geführt, die für jedes Projekt ein individuelles Team aus Spezialisten zusammenstellen.

Hospes Team GmbH
Friedrich-List-Straße 34
D-70771 Leinfelden-Echterdingen
Tel.: +49 (711) 78 24 29 – 0
Fax: +49 (711) 78 24 29 – 15
eMail: info@hospes-team.de
Internet www.hospes-team.de