Start WP - Pressefächer LMP Lichttechnik LMP auf der Hamburg Open am 1. und 2. Juni 2022

LMP auf der Hamburg Open am 1. und 2. Juni 2022

15

Gezielte Produktauswahl für den TV- und Studiomarkt am Stand H.208

Am 1. und 2. Juni 2022 stellt LMP Lichttechnik auf der Hamburg Open, dem Innovations- und Networking-Event für Technik- und Kreativschaffende der Broadcast und Medientechnikbranche am Stand H.208 aus. Das Event findet 2022 erstmalig im CCH – Congress Center Hamburg, genauer: in der dortigen Halle H, statt. Neben Produkten werden Networking und Hospitality auf der Hamburg Open groß geschrieben.

Dort präsentiert LMP sehr gefragte und für den Broadcast-Markt hoch relevante Produkte von ELATION, wie zum Beispiel den Full-Color PAR-Scheinwerfer KL PAR FC, die Full-Color LED-Stufenlinse KL Fresnel 8 FC, das neue, extragroße LED-Softlight KL Panel XL.

LUMENRADIOs neue CRMX-Generation wird durch das Top-of-the-line-Produkt CRMX Stardust vertreten sein. Des Weiteren können sich Besucher der Hamburg Open auf verschiedene DMX-/RDM-Splitter und Nodes der Netron-Serie von OBSIDIAN CONTROL SYSTEMS freuen.

Ein weiteres Highlight kommt aus der Hause LSC. Mit Unitour wird die neue, modulare Stromverteilung für Video, Audio und Beleuchtung vorgestellt, welche ein Höchstmaß an Flexibilität und Innovation mitbringt. Unitour misst den Erdableitstrom jedes Ausgangs in Echtzeit. Wenn der Strom eines oder mehrerer Kanäle den angegebenen Wert überschreitet, wird der Anwender über einen Alarm informiert. Gleichzeitig werden die Werte im Logbuch protokolliert. Diese patentierte „earth leakage current monitoring“ Technologie ermöglicht es dem Benutzer, schon vor dem Auslösen des FI-(Fehlerstrom) Schutzschalters zu reagieren und vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen.

„Wir freuen uns sehr, dass die Hamburg Open nun stattfinden kann“, sagt LMP-Geschäftsführer Marc Petzold. „Wir hoffen, dass viele Kunden den Weg nach Hamburg antreten, um sich über die neuesten technischen Lösungen für Studio- und Broadcast-Anwendungen zu informieren. Wir haben eine sorgfältige Produktauswahl für diesen Markt getroffen und freuen uns auf viele Gespräche bei uns am Stand H.208.“

LMP
Seit der Gründung im Jahr 1980 ist LMP einer der erfolgreichsten Vertriebe für Licht- und Bühnentechnik in Deutschland. Dafür sorgen zahlreiche starke Vertriebs- und Eigenmarken. LMP ist unter anderem Exklusivvertrieb für Equipment von ALTMAN Lighting, ArKaos PRO, Capture Visualisation, ELATION Professional, ENTTEC, Littlite, LSC Lighting Systems, LumenRadio, ROCK SOLID Technologies, Teclumen, Visual Productions, WORK PRO in Deutschland. Zu den langjährigen Eigenmarken zählen LITECRAFT, LITECRAFT Truss und V:LED. Außerdem ist LMP Deutschlandvertrieb für Lichtstellpulte und Zubehör der Hog 4 Serie von High End Systems.
1999 wurde die Firma LMP Pyrotechnik als eigenständiges Unternehmen innerhalb der LMP-Familie gegründet. LMP Pyrotechnik ist Exklusivimporteur für die Produkte der englischen Hersteller LeMaitre und Wells sowie Vertriebspartner starker Marken wie TBF, Galaxis, MAGIC FX und Universal Effects. Als zweiter großer Geschäftsbereich der LMP Pyrotechnik wurde seit 1999 der Dienstleistungsbereich zur Unterstützung von Shows und Tourneen aufgebaut.

LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH
Gildestraße 55
49477 Ibbenbüren
Ansprechpartner: Marc Petzold
Telefon: 05451 5900-800
Internet: www.lmp.de

Unitour © LSC Control Systems
Stardust © LumenRadio
KL Panel © ELATION Professional