Start WP - Pressefächer Rauschenberger Rauschenberger Eventcatering setzte glänzenden Einstand beim MercedesCup mit exklusivem Bewirtungskonzept fort

Rauschenberger Eventcatering setzte glänzenden Einstand beim MercedesCup mit exklusivem Bewirtungskonzept fort

164

Fortsetzung der Great Moments auf dem Weissenhof in Stuttgart: Nach der Traumpremiere im vergangenen Jahr richtete Rauschenberger Eventcatering beim MercedesCup 2014 zum wiederholten Mal die exklusive Bewirtung aus. Während die weltbesten Tennisspieler um Spiel, Satz und Sieg kämpften, wurden die Gäste auf der klassischen Bierwiese, im VIP-Bereich und im Tiebreak-Restaurant mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Das 900 m² große Tiebreak-Zelt bestach durch eine Lounge-Terrasse mit einmaligen Blick auf den Höhenpark Killesberg.

„Unser erster Auftritt wurde rundweg positiv bewertet und führte zur Fortsetzung in diesem Jahr“, so Geschäftsführer Jörg Rauschenberg. Zu den Höhepunkten des Rahmenprogramms gehörte das traditionelle Bierwiesen-Fest. Für Live-Musik bis in die frühen Morgenstunden sorgte die Band „Biko“. Die elf Musiker mit ihrem mehrstimmigen Gesang und dem dreiköpfigen Bläsersatz stehen für Rock, Blues & Soul vom Feinsten. Auch Kinder und Jugendliche erwartete in diesem Jahr wieder viel „Action, Aktivität und Begeisterung“ außerhalb des Centre Courts.

Rauschenberger Catering & Restaurants
Schaflandstraße 6
70736 Fellbach
Ansprechpartner: Andreas Rauschenberger
Tel.: 0711 / 55340-120
Fax 0711 / 55340-300
eMail: ar@rauschenberger-catering.de
Internet: rauschenberger-catering.de