Start WP - Pressefächer spirit of event Hewlett Packard entscheidet sich wieder für spirit of event

Hewlett Packard entscheidet sich wieder für spirit of event

126

Juergen HoernerDie Agentur spirit of event mit Sitz in Tübingen ist vom IT-Unternehmen Hewlett Packard erneut als Preferred Vendor bestätigt worden. spirit of event setzte sich gegen acht europäische Agenturen in einer zweigestaffelten Ausschreibung durch. Dabei galt es in der ersten Runde, mit der Live-Präsentation eines Kreativkonzeptes das sechsköpfige Marketing-Council des Unternehmens zu überzeugen. In der zweiten Runde konnte spirit of event auch das Financial Department von Hewlett Packard für die weitere Zusammenarbeit begeistern.

„Dass wir uns nun bereits zum zweiten Mal gegen eine hochkarätig besetzte Konkurrenz durchsetzen konnten, macht uns natürlich sehr stolz“, so Jürgen Hörner, gemeinsam mit Birgit Lukidis für die Geschäftsführung der Agentur verantwortlich. spirit of event ist bereits seit 2004 als so genannter Preferred Vendor für Hewlett Packard europaweit tätig.

Bildunterschrift: Jürgen Hörner, Geschäftsführer von spirit of event (Foto: spirit of event, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

spirit of event GmbH
Die spirit of event GmbH ist eine inhabergeführte Agentur, die im Jahr 2000 von den Gesellschaftern Birgit Lukidis-Halama und Jürgen Hörner gegründet wurde. Mit einem Team von 19 Mitarbeitern sind die Tübinger erfolgreich in der Live-Kommunikation, unter anderem für Hewlett Packard und Carrier. USP des Dienstleisters ist die erfolgreiche Inszenierung der Botschaft bei Corporate und Public Events.

spirit of event GmbH
Handwerkerpark 7
72070 Tübingen
Ansprechpartnerin: Birgit Lukidis-Halama
Telefon: +49 (0)7071 / 97 55 30
Fax: +49 (0)7071 / 97 55 330
Email: lukidis@spiritofevent.de
www.spiritofevent.de