Start WP - Pressefächer T.S.O.M. The Sound Of Music Maite Kelly ab sofort im Künstler-Portfolio von T.S.O.M.

Maite Kelly ab sofort im Künstler-Portfolio von T.S.O.M.

217

MaiteKellywebMaite Kelly bereichert ab sofort als weitere Exklusivkünstlerin das Portfolio der international tätigen Live Entertainment Agentur T.S.O.M. – The Sound Of Music. Der Star, der mit der Kelly Family Weltruhm erlangte, ist kaum wieder zu erkennen: aus dem fromm und zart wirkenden Mädchen ist eine attraktive Dame geworden. Als Solokünstlerin begeistert sie ihr Publikum mit ihrem „Revue Pop“ genannten, eigenen Musikstil.

Ganz frisch auf dem Markt ist ihr neues Soloalbum „Das volle Programm“, das mit lebendigen und emotionalen Songs überzeugt. „Der Broadway hatte den größten Einfluß auf mein neues Album. Ich mag Musik, bei der ich Tanz, Kabarett und Comedy vereinen kann. Ich wollte außerdem Musik machen, die eine Live-Show unterstützt, die glamourös unterhaltend und gleichzeitig auch authentisch meine Persönlichkeit widerspiegelt“, erklärt Maite Kelly.

Seit nunmehr vier Jahren ist Maite Kelly als Solokünstlerin unterwegs. In dieser Zeit spielte sie im Musical „Hairspray“ die Hauptrolle, gewann die TV-Tanzshow Let’s Dance und tritt als Co-Moderatorin der Sendung „Da wird mir übel“ auf ZDFneo auf. Abseits des Showbusiness ist Maite Kelly eine sehr engagierte Frau. Seit 2004 ist sie regelmäßig im afrikanischen Togo aktiv und unterstützt dabei verschiedene Projekte.

Jahrelange Bühnenerfahrung, Ausstrahlung, eine schillernde Persönlichkeit: All das vereint Maite Kelly und macht sie zu einer ganz besonderen Figur für jegliche Art von Events (www.maitekelly.de).

Bildunterschrift: Maite Kelly (Foto: Sammy Hart, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Über T.S.O.M. The Sound Of Music
T.S.O.M. The Sound Of Music kann für Marketingveranstaltungen und Public Events ein umfangreiches Portfolio attraktiver Künstler anbieten. Zusätzlich gibt es eine große Auswahl exklusiver Acts. Das Unternehmen unter Leitung von Goncalo Pinto pflegt enge Beziehungen zu Künstlern und ihren Managements, um Unternehmen und Veranstalter gezielt für ihre Veranstaltungen beraten und auf ihre individuellen Wünsche eingehen zu können. Unternehmenssitz ist in Hamburg, eine weitere Niederlassung gibt es in Aveiro/Portugal.

T.S.O.M. The Sound Of Music
Löwenstraße 1
D-20251 Hamburg
Inhaber: Goncalo Pinto
Ansprechpartner: Stefan Lohmann
Tel.: +49 40 611 989 50, Fax: +49 40 611 989 52
eMail: info@tsom-agency.de
Internet: www.tsom.de

{phocagallery view=category|categoryid=100|imageid=874}