Start Technik LMP bietet e:cue LAS Trainings im September

LMP [college] bietet e:cue LAS Trainings im September

147

ScreenshotecuewebIm Rahmen des LMP [college] wurde jetzt eine weitere Trainingsreihe aufgelegt. LMP und e:cue bieten gemeinsam tiefe Einblicke in die Version 5.2 der Lighting Application Suite. Inhaltlich dreht sich das Training um den e:cue Programmer, die zentrale Software zur Programmierung inklusive Ablaufsteuerung, sowie die Software-Werkzeuge Patchelor, Network Configuration Tool, Imagine und Remote Media Player. Die Veranstaltungsreihe richtet sich an erfahrene Lichttechniker und -designer, empfiehlt sich aber auch für Neueinsteiger und Interessierte mit Grundkenntnissen der e:cue-Programmierung.

Nächste Veranstaltungstermine für das LAS 5.2 Training bei LMP in Ibbenbüren sind am 29. und 30. September 2010. Bei den Terminen handelt es sich jeweils um ganztägige Einzelveranstaltungen von 10.00 bis 16.00 Uhr.

Für die Schulungen steht die neueste e:cue Hard- und Software zur Verfügung. Um ein optimales Arbeitsumfeld zu schaffen und den Trainingserfolg zu maximieren, ist die Teilnehmerzahl auf zehn Anmeldungen und maximal zwei Anmeldungen pro Firma begrenzt. Jeder Teilnehmer muss ein eigenes Notebook mit Windows XP oder entsprechend aktuellerem Betriebssystem für das Training mitbringen.

Eine Anmeldung ist bis zum 8. September 2010 erforderlich – ausschließlich per Email an Marc Petzold (mpetzold@lmp.de). Marc Petzold: „Da erfahrungsgemäß die Zahl der Anmeldungen die zur Verfügung stehenden Plätze übersteigt, bitten wir alle Interessenten um eine zügige und verbindliche Anmeldung“.

 

Bildunterschrift: Screenshot Lighting Application Suite (Foto: LMP, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

LMP Lichttechnik
Gildestraße 55
49477 Ibbenbüren
Telefon: 0 54 51 / 59 00-800
Internet www.lmp.de
Ansprechpartner: Marc Petzold

 

{phocagallery view=category|categoryid=24|imageid=524|limitstart=0|limitcount=2|displayname=1|displaydetail=1|displaydownload=1|float=left}