Start Technik EFM jetzt auch bei Facebook

EFM jetzt auch bei Facebook

83

EFM goes Social Media: Ab sofort ist der internationale Logistik-Spezialist bei Facebook vertreten und informiert dort über seine Geschäftstätigkeit. Das Unternehmen hat bei dem weltweit größten sozialen Netzwerk mit rund 500 Millionen Nutzern eine Firmenseite eingerichtet, auf der unter anderem Fotos von aktuellen Projekten zu sehen sowie Presseartikel zu lesen sind und kommentiert werden können. Darüber hinaus können grundlegende Informationen zu dem Unternehmen abgerufen werden.

EFM event logistics
Seit zehn Jahren bietet EFM event logistics logistische Lösungen an. Mittlerweile hat sich der Spezialanbieter für Transportlogistik im Entertainment- und Messebereich zu einem international agierenden Unternehmen mit Niederlassungen in London, Los Angeles, New York, Dubai, Sydney und Wiesbaden sowie einem umfangreichen Netzwerk an Kooperationspartnern entwickelt. 2010 wurde das Unternehmen in London mit einem TPI Award ausgezeichnet. Die deutsche Niederlassung leitet Viktoria Breithecker.

EFM event logistics
Wilhelmstraße 14
65185 Wiesbaden
Ansprechpartnerin Viktoria Breithecker
Telefon 06 11 / 505 96 70
eMail viktoria@efm-worldwide.de
Internet: www.efm-worldwide.com