Start Technik Positive Resonanz

Positive Resonanz

110

 

Showroom von media² (Foto: media², frei zu Veröffentlichung bei Namensnennung)Inhouse-Veranstaltung von media² sehr gut besucht

Kürzlich präsentierte media² das aktuelle Leistungsportfolio am eigenen Standort in Hassloch. Dort konnten sich die Besucher vom technischen Equipment sowie den Räumlichkeiten ein Bild machen und darüber hinaus von Vorführungen im Showroom inspirieren lassen. Zahlreiche Kunden und Interessenten nahmen das dreitägige Angebot wahr.

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, die Besucherzahl ist im Vergleich zum Vorjahr gestiegen“, erklärt Robert Filipovic, Vertriebsleiter bei media². Erfreulich sei auch der hohe Anteil von Besuchern gewesen, die media² bisher nur telefonisch oder noch gar nicht kannten. „Wir bekamen durchweg positive Resonanz, die ersten Aufträge sind bereits eingegangen.“ Eines der vielen Highlights war das edle Lounge-Mobiliar, das media² neu im Portfolio hat.

Die Präsentation richtete sich an alle Dienstleister, die Kreativleistungen in der Live-Kommunikation erbringen oder in diesem Feld beratend tätig sind. Die Veranstaltung diente als Diskussionsforum, Impulsgeber und Ideenplattform innovativer medientechnischer Lösungen für Inszenierungen.

Die 2001 gegründete media² GmbH aus Hassloch produziert Live-Kommunikation für Unternehmen, Produkte, Marken und Menschen. Der Schwerpunkt des Veranstaltungsdienstleisters liegt dabei auf der ganzheitlichen Lösung medientechnischer Aufgaben. Zu den Kernkompetenzen zählen Eventproduktion, Vermietung professioneller Medientechnik sowie (Live-)Streaming. Der Service umfasst auch technische Beratung, Logistik und medientechnische Ausstattung von Kongressen, Konferenzen, Hauptversammlungen und Messen.

media² GmbH
August-Bebel-Str.17
D-67454 Hassloch
Ansprechpartner: Robert Filipovic
Telefon: +49 (0) 6324 / 9268-0
Internet www.media2.tv
E-Mail: info@media2-gmbh.com

{phocagallery view=category|categoryid=39|
imageid=110|limitstart=0|limitcount=2|displayname=1|displaydetail=1|displaydownload=1|float=left}