Start Technik Mark Ravenhill neu bei GLP

Mark Ravenhill neu bei GLP

29

Mark RavenhillGLP hat Mark Ravenhill für die Verbesserung internationaler Geschäftsbeziehungen engagiert. Er soll insbesondere wichtige Kontakte in der Lichtindustrie wie zu Lichtdesignern, Entscheidern und Großkunden pflegen und weiter ausbauen. Ravenhill verantwortete vor seiner neuen Anstellung bei GLP bei Martin Dänemark die Betreuung von Großereignissen und Großkunden. Er bringt umfassende Marktkenntnisse mit.

„GLP hat mit der Entwicklung des impression die Fähigkeit bewiesen, Kundenwünsche mit Innovation und Leidenschaft zu verbinden. Ich freue mich wirklich sehr, ab sofort Teil des Teams und seiner Werte zu sein. Die LED-Produkte von GLP erlauben mir zudem, effiziente und professionelle Lichtsysteme zu vermarkten, von denen ich selbst überzeugt bin. Das ist mir sehr wichtig. Der impression XL beispielsweise wird den Kohlenstoffdioxid-Ausstoß bei größeren Stadionshows verringern, gleichzeitig aber das hohe Niveau in Sachen Lichtleistung oder Farbpalette beibehalten “, erklärt Ravenhill.

Unter anderem will Ravenhill Vertriebskanäle in den USA und in Großbritannien nutzen. In den Vereinigten Staaten vertreibt Elation Professional den impression, im angelsächsischen Raum sind die Unternehmen A.C. Entertainment Technologies und TMB dafür zuständig.

GLP-Geschäftsführer Kasper Gissel zu der Neueinstellung: „Wir haben 2007 ein Rekordjahr verbucht und konnten das Geschäft für 2008 nochmals fast verdoppeln – deshalb bin ich der Überzeugung, mit dem Engagement von Mark Ravenhill einen wichtigen Schritt getan zu haben, um auch in Zukunft unser Geschäft weiter auszubauen und profitabel zu wirtschaften. Dies können wir nur, wenn wir enge Beziehungen zu unseren Kunden pflegen und auf ihre Erwartungen und Wünsche eingehen. Ravenhill wird diesbezüglich eine große Hilfe sein.“

Bildunterschrift: Mark Ravenhill (Foto: GLP, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

GLP German Light Products GmbH
Im Stöckmädle 13
D-76307 Karlsbad
Ansprechpartner: Uli Steinle
Telefon: +49 (0) 72 48 / 9 27 19-38
Fax: +49 (0) 72 48 / 9 27 19-30
eMail: info@glp.de
Internet: www.glp.de

{phocagallery view=category|categoryid=2|
imageid=145|limitstart=0|limitcount=2|displayname=1|displaydetail=1|displaydownload=1|float=left}