Vom 4. bis zum 7. Juni 2009 lädt HannoverKongress, der zentrale und unabhängige Ansprechpartner für Kongresse und Events in Hannover, zum dritten Mal potentielle Kunden aus der MICE-Branche zu Hannover HIGH 2009 (Hannover Information & Greater Hospitality) ein. An drei Tagen präsentieren sich den Gästen die besten Agenturen, Locations, Caterer, Hotels, Kongresszentren sowie weitere Dienstleister und stellen das breit gefächerte Leistungsspektrum Hannovers vor.
Zu Hannover HIGH 2009 werden Entscheider, Branchenkenner und Interessenten aus ganz Deutschland in die Leinemetropole eingeladen, denn es gilt gemeinsam mit den Dienstleistern den Standort Hannover als ideale Destination für den Wirtschaftstourismus zu präsentieren. Neben der perfekt ausgestatteten Infrastruktur, die Hannover europaweit das Alleinstellungsmerkmal „Stadt der kurzen Wege“ bescheinigt, verfügt die Stadt über ein satt aufgestelltes Angebot an Übernachtungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten.
An diesem verlängerten Juniwochenende erleben unsere Gäste einen interaktiven Dialog in Form von Workshops, gespickt mit Leckerbissen und viel Entertainment (Feuerwerkswettbewerb in den Herrenhäuser Gärten). Eine Programmübersicht und weitere Informationen sind unter www.hannover-high.de abrufbar.
Interessierte können sich unter www.hannover-high.de/anmeldung registrieren. Anmeldeschluss zu Hannover HIGH 2009 ist der 15. Mai 2009!
HannoverKongress, der Kongressservice der Hannover Marketing und Tourismus GmbH, ist Ihr zentraler und unabhängiger Ansprechpartner für Kongresse und Events in der Landeshauptstadt und Region Hannover. Unter dem Motto „Zu Gast bei Profis“ steht Ihnen HannoverKongress für alle Fragen und Wünsche rund um den Wirtschaftstourismus gern zur Verfügung.
Unser Kongresservice garantiert Ihnen die optimale Organisation, reibungslose Abläufe und eine entspannte Atmosphäre. Von der Location über die Unterkunft bis zum Catering, Shuttle Service und Ticketing – HannoverKongress vermittelt Ihnen alle Partner für eine perfekt inszenierte Veranstaltung.