Start Marketing-IT Unternehmen Guest-One setzt Wachstum fort

Guest-One setzt Wachstum fort

143

Drei neue Mitarbeiter verstärken die Mannschaft des Wuppertaler Dienstleisters +++ Zahl der Mitarbeiter beträgt 23

Guest-One, Spezialanbieter für Teilnehmermanagement und Gästeorganisation auf Events, Messen und Kongressen, setzt den eingeschlagenen Wachstumskurs weiter fort. Mit drei neuen Mitarbeitern rüstet sich der Wuppertaler Dienstleister für das zweite Halbjahr 2014. Carolin Baumann – unterstützt Support für eventry Der Erfolg von eventry 3 – der Kauf-Software für Teilnehmermanagement – hat sich rund ein halbes Jahr nach dem Release auf die Zahl der Beschäftigen ausgewirkt. „Zahlreiche Neukunden und die Upgrade-Wünsche haben uns dazu bewogen, den Support für eventry 3 auszubauen“, macht Marcel Schettler, Geschäftsführer von Guest-One, deutlich und ergänzt, dass die beliebte Kaufversion am Markt viele neue Kunden gefunden hat.

Und so verstärkt seit Mai 2014 Carolin Baumann das eventry Support-Team bei Guest-One. Baumann besitzt ein abgeschlossenes Mathematik-Studium. Im Nebenfach belegte sie das Fach Informatik.

Philipp Dieme – neuer Senior-Projektleiter Seit dem 1. Mai verstärkt Philipp Dieme das Team von Guest-One als Senior-Projektleiter. Der Event Manager hat ein entsprechendes Studium an der Fachhochschule in Bad Honnef erfolgreich mit einem Bachelor of Arts abgeschlossen. Dieme ist kein Unbekannter für Guest-One: Erste Kontakte bestehen, seit Dieme im Rahmen seines Studiums tatkräftig an der ersten empirischen Studie zum Thema Teilnehmermanagement mitgewirkt hat. Einschlägige Erfahrungen im Bereich Teilnehmermanagement konnte Dieme während einer zweijährigen Tätigkeit bei Grass Roots Germany sammeln. Unmittelbar vor seinem Engagement bei Guest-One realisierte Dieme freiberuflich bedeutende Projekte in den Bereichen Automotive und Telekommunikation.

Anne Schlösser – verstärkt Junior-Projektleitung Ebenfalls seit Anfang Mai unterstützt Anne Schlösser die Junior-Projektleitung von Guest-One. Schlösser hat ein Studium zur Eventmanagement-Ökonomin erfolgreich abgeschlossen. Parallel dazu sammelte Schlösser Erfahrung bei der blue:Beach GmbH mit Sitz in Witten. Dort zeichnete sie für die Bereiche Veranstaltungsagentur und -location als Projektleiterin verantwortlich. Mit der Verstärkung durch die neuen Mitarbeiter sieht Marcel Schettler das Unternehmen optimal aufgestellt: „Mit einem tollen Team – bestehend aus jetzt 23 Mitarbeitern – sehen wir einer auftragsstarken zweiten Jahreshälfte entspannt entgegen. Wir alle freuen uns auf ereignisreiche neue Events unserer neuen und langjährigen Kunden.“

Guest-One mit Sitz in Wuppertal ist ein leistungsstarker Komplettanbieter für Teilnehmermanagement und Gästeorganisation. Als einer der größten Dienstleister für Lösungen im Bereich Teilnehmermanagement bietet das Unternehmen mit 23 festangestellten Mitarbeitern eine hohe Beratungs- Kompetenz, Sicherheit in der Realisierung und innovative Lösungen für die unterschiedlichsten Projekte. Mehr als 20 Jahre in der Veranstaltungsbranche haben das Portfolio von Guest-One geformt: Ob Event, Messe oder Roadshow, ob Testfahrt-Aktion oder Gala, ob 50, 500 oder 5.000 Gäste – das Unternehmen besitzt die Erfahrung und Kompetenz Veranstaltungen in den unterschiedlichsten Branchen zu organisieren. Pro Jahr werden weltweit mehr als 150 Projekte betreut. Sicherheit, Zuverlässigkeit sowie Vertrauen und Individualität – diese vier Charakteristika sind für ein qualifiziertes Teilnehmermanagement bedeutend. Ganz oben steht daher für Guest-One die unbedingte Budget- und Termintreue. Zudem unterstützen die Wuppertaler ihre Auftraggeber in allen Projektphasen mit einem festen Ansprechpartner. Die umfassende Erfahrung aus einer Vielzahl von Veranstaltungen ist dabei für die Kunden ein großer Vorteil. Jedes Projekt besitzt einen ganz eigenen Charakter und stellt individuelle Anforderungen an das Teilnehmermanagement. Daher gibt sich Guest-One nicht mit Standard-Lösungen zufrieden, sondern berät die Kunden gezielt unter Berücksichtigung aller Projektfacetten und beteiligter Gewerke.