Start Services Unternehmen Es kommt nicht immer auf die Größe an

Es kommt nicht immer auf die Größe an

178

MichaelFeikundseinPolowebWie Spiegel Online am 23. Juli 2014 berichtete, fährt der vorbildliche Chef jetzt Kleinwagen. So fährt der Chef von Tchibo einen BMW i3 und der Chef von Frosta einen Volkswagen UP. Auch der Chef der OLYMP car-detailing GmbH Michael Feik, braucht kein Fahrzeug als Statussymbol und fährt einen feuerwehrroten Volkswagen Polo Baujahr 1996 mit mint-grünen Außenspiegeln.

Der Chef des hessischen Spezialdienstleisters für weltweite Stand- und Exponatpflege der OLYMP car-detailing GmbH, unterstützt bei der Wahl des Firmenwagens seine Mitarbeiter und kaufte den roten Polo einer Kollegin ab. Die mint-grünen Außenspiegel des VW Polos waren dabei keine Serie, sondern wurden von der Mitarbeiterin von Michael Feik günstig auf dem Schrottplatz erworben, da sie die Originalen beide abgefahren hatte.

Trotz nicht funktionierender Tankanzeige und lockerem Schaltknüppel, bewegt der Chef des Mittelständischen Unternehmens das fast 40 PS starke Gefährt nunmehr seit drei Jahren. „In Fahrt werde ich mit meinem kleinen Auto von den anderen Verkehrsteilnehmern eigentlich immer gut behandelt,“ stellt Michael Feik fest. „Ein solches Auto weckt einfach keine Aggressionen.“

„Niedlich,“ meinen die Kollegen. „Er könnte das kleine Auto aber etwas häufiger waschen…“

Bildunterschrift: Michael Feik mit seinem VW Polo (Fotos: OLYMP, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

OLYMP car-detailing GmbH
OLYMP car-detailing GmbH wurde 1998 von Michael Feik und Radoslaw Owsianicki gegründet. Das weltweit tätige Unternehmen hat sich auf die hochwertige Exponat- und Fahrzeugpflege für Messen und Ausstellungen, Presse-Events, Roadshows und Filmproduktionen spezialisiert.
Insbesondere mit seinen hohen Qualitätsstandards und dem umfangreichen Know-how durch eine kontinuierliche Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter wird OLYMP car-detailing selbst höchsten Ansprüchen seiner Auftraggeber gerecht und gilt als Marktführer in diesem personalintensiven Servicesegment.

OLYMP car-detailing Gesellschaft mbH
Nieder-Röder-Weg 12
D-63150 Heusenstamm
Ansprechpartner: Michael Feik
Tel: +49 (0) 6104 / 953 98-40
Fax: +49 (0) 6104 / 953 98-69
Mail: presse@OLYMP-cd.de
Web: www.OLYMP-cd.de

{phocagallery view=category|categoryid=137|imageid=1946}

{phocagallery view=category|categoryid=137|imageid=1948}