Start Marketing Letzte Chance für BrandEx Early Bird Tickets

Letzte Chance für BrandEx Early Bird Tickets

181

Logo_BrandEx_webAm 30. November endet der Vorverkauf für die BrandEx

Letzte Chance: Am 30. November endet die Frist zum Kauf von Early Bird Tickets für das International Festival of Brand Experience (BrandEx). Immerhin können damit 10 Prozent im Vergleich zum Normalpreis gespart werden. Zur Verfügung stehen Festivaltickets für alle Veranstaltungsteile – also inklusive Kongress, der Verleihung der BrandEx Awards, der Aftershow-Party sowie freiem Eintritt zur Fachmesse BOE. Weiterhin gibt es bis einschließlich 30. November auch noch das Award- & Partyticket, das Partyticket allein sowie die Eintrittskarten für Studenten und Trainees zum Early Bird Tarif.

Mit dem International Festival of Brand Experience (BrandEx) startet am 15. Januar in Dortmund ein exklusives Forum für die Live-Kommunikation. BrandEx soll zum exklusiven Talk- und Performance Forum für eine ganze Branche werden und dafür Eventmanager und -kreative, Spezialisten für die Kommunikation im Raum, Werber, Marketiers, Wissenschaftler, Serviceanbieter und den Nachwuchs aus den Segmenten Messe, Architektur und Live-Kommunikation für die Teilnahme mobilisieren – national und international. BrandEx besteht aus einem Kongress und der Verleihung der BrandEx Awards für die besten Projekte des Jahres in den Bereichen Live-Marketing und Markenarchitektur.

Tickets für die Teilnahme am Festival und der Awardzeremonie können auf der Website www.brand-ex.org gekauft werden.

Bildunterschrift: Logo des International Festival of Brand Experience (Illustration: BrandEx)

International Festival of Brand Experience
Mit dem International Festival of Brand Experience (BrandEx) schaffen die Initiatoren BlachReport, Messe Dortmund, FAMAB und Studieninstitut für Kommunikation gemeinsam ein exklusives Forum für Eventmanager und -kreative, PR- und Kommunikationsspezialisten, Werber, Marketiers, Wissenschaftler, Serviceanbieter und den Nachwuchs aus den Segmenten Messe, Architektur und Live-Kommunikation – national und international. BrandEx besteht aus einem Kongress und der Verleihung der BrandEx Awards für die besten Projekte des Jahres in den Bereichen Live-Marketing und Markenarchitektur.

International Festival of Brand Experience
Kontakt: Karin Ruppert
Telefon: +49 151 43815673
E-Mail: ruppert@brand-ex.org

Initiatoren:
BlachReport, FAMAB Kommunikationsverband e.V., Messe Westfalenhallen Dortmund GmbH, Studieninstitut für Kommunikation GmbH

Veranstalter:
Messe Westfalenhallen Dortmund GmbH, Strobelallee 45, 44139 Dortmund

{phocagallery view=category|categoryid=207|imageid=3407}