Start Marketing Neuer Berater bei marbet

Neuer Berater bei marbet

135

Die marbet Marion und Bettina Würth GmbH & Co. KG aus Künzelsau baut mit Markus Voß Kapazitäten im Bereich Events & Incentives aus.

Markus Voß ist ab sofort Berater bei der marbet Marion und Bettina Würth GmbH & Co. KG in Künzelsau. Mit seinem 14-jährigen Fachwissen im Automotive- und Consumer-Sektor wird er bei marbet die Operative im Eventgeschäft unterstützen. Voß sammelte seine Erfahrungen bei kogag und Hagen Invent, wo er zuletzt für die Leitung des Eventbereiches verantwortlich war und gleichzeitig Kunden wie Audi und Volkswagen betreute. „Wir freuen uns, mit Markus Voß einen hoch motivierten und erfahrenen Berater für die marbet gewonnen zu haben. Mit ihm im Team werden wir unsere Kapazitäten für die nationalen und internationalen Kunden noch gezielter ausbauen“, so Ralph Herrmann von der marbet Geschäftsführung. Die Leidenschaft für seinen Beruf und die Kunden hat der 36-jährige Solinger, der nebenbei auch als IHK-Prüfer für Veranstaltungskaufleute in Düsseldorf tätig ist, verinnerlicht.

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
Die Live-Marketingagentur marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG teilt ihre Tätigkeiten in die Geschäftsbereiche Events, Incentives und Reisen. Das Unternehmen beschäftigt aktuell rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist mit Büros in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Italien und China international aufgestellt. Die Referenzliste des Unternehmens wird sowohl von globalen Marken als auch von regionalen Auftraggebern geprägt.

Die marbet ist ein Tochterunternehmen der Adolf Würth GmbH & Co. KG in Künzelsau, gegründet 1996. Das Unternehmen zeichnet sich unter anderem durch kreative und konstante Umsetzungsqualität, durch hohe Liquiditätskraft und weltweite Netzwerksynergien aus und zählt heute zu den Top-10 der deutschen Live-Kommunikationsagenturen. Seit 2006 ist marbet im Branchenverband FME (Forum Marketing-Eventagenturen) vertreten. Das Unternehmen ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
Ansprechpartnerin: Nicole König
E-mail:presse@marbet.com