Start Technik 1000 weiße Stühle für „LeadAward 2012“

1000 weiße Stühle für „LeadAward 2012“

120

Buehne_Raum_01webBeim „LeadAward 2012“ trafen sich in den Hamburger Deichtorhallen Prominente und Nachwuchskreative der Print- und Onlinemedien, um bei der Ehrung der stärksten Fotos, Reportagen und Cover des Jahres dabei zu sein. Zum 20-jährigen Jubiläum des größten Online- und Printmedienpreises Deutschlands, hatte Party Rent Hamburg, als offizieller Ausstattungspartner, 1000 weiße Designerstühle „Nancy“ geliefert.

Die elegant-geformten Sitzmöbel waren mit Reihenverbindern und Koppelstücken entsprechend der Versammlungsstättenverordnung als Reihenbestuhlung arrangiert und bildeten zum roten Bühnenhintergrund einen gelungenen Kontrast. Das Interieur bestand außerdem aus weißen Brückentischen, die auch am Büffet und auf dem Podium eingesetzt wurden. Raffinierte Designbarhocker aus der Serie „LEM“ und bequeme weiße Lounge-Inseln „Hollywood“, luden zum Chillen ein. Bei einem Event, bei dem Design zum Programm gehört, hatte Party Rent Hamburg unter dem gewölbten Dach der Deichtorhallen dem anspruchsvollen Publikum einen wunderbaren Rahmen geschaffen.

Der LeadAward wurde durch den Fotografen Horst Wackerbarth ins Leben gerufen, der vor zwanzig Jahren die erste „Shortlist“ der Besten aufsetzte – heute läuft der Preis unter der Regie von Markus Peichl, Chef der „Lead-Academy für Mediendesign“. Der Journalist, freie TV-Produzent und Medienberater, leitete unter anderem die Redaktion der Talkshow „beckmann“, produzierte Musikvideos, unter anderem von Xavier Naidoo und schuf neue Zeitgeist-Magazine wie „Tempo“ oder „Wiener“.

Bildunterschrift: Designstühle Nancy von Party Rent beim „LeadAward 2012“ (Foto: Party Rent, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Party Rent Group
Die Party Rent Group ist ein europaweiter Anbieter von Nonfood-Catering-Artikeln und Event-Equipment Dazu zählen Table-Top-Ausstattungen wie Geschirr, Bestecke und Gläser, Eventmöblierungen, Theken- und Buffetsysteme, Kücheneinrichtungen, Dekorationen, Veranstaltungszelte mit entsprechender Logistik sowie Teppiche, Bühnen und Präsentationstechnik. Als eines der ersten Unternehmen der Event-Branche wurde der Workflow von Party Rent vom TÜV Deutschland DIN-EN-ISO 9001:2008 und in den Beneluxländern nach NEN-EN-ISO 9001:2008 zertifiziert. Heute ist die Party Rent Group mit 18 Standorten in Deutschland sowie in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Österreich und Skandinavien vertreten.

Party Rent Group
Am Busskolk 16-22
D-46395 Bocholt
Ansprechpartnerin: Kerstin Dorn
T +49 2871 2481-156
F +49 2871 2481-99156
eMail: kerstin.dorn@partyrent.com
Internet: www.partyrent.com

{phocagallery view=category|categoryid=112|imageid=1199}