LMP Lichttechnik verstärkt Außendienst PDF Drucken E-Mail
Montag, den 17. Februar 2020 um 12:00 Uhr

David_MarxDavid Marx in Ostdeutschland und Andreas Zang in Südwestdeutschland für LMP unterwegs

LMP Lichttechnik verstärkt seinen Außendienst um zwei weitere Mitarbeiter. Seit Anfang Januar erweitern David Marx und Andreas Zang das LMP-Außendienst-Team.

David Marx wechselte zum 1.1.2020 nach verschiedenen Stationen und insgesamt 15 Jahren bei Just Music zu LMP. Er betreut fortan den Osten Deutschlands.

Der gelernte Veranstaltungskaufmann Andreas Zang sammelte mehr als zehn Jahre lang Erfahrungen als Lichttechniker und war als solcher mit verschiedenen Bands im deutschsprachigen Raum unterwegs, bevor er ebenfalls am 1.1.2020 zu LMP stieß. Als Außendienstmitarbeiter betreut er fortan den Südwesten Deutschlands.

„Der Außendienst ist für uns als Vertriebsunternehmen mit zahlreichen Marken ein enorm wichtiger Faktor“, stellt Marc Petzold, Geschäftsführer LMP Lichttechnik, fest. „Wir legen Wert auf den persönlichen, vertrauensvollen Kontakt zum Kunden und unsere Kunden wiederum schätzen die Möglichkeit, sich die Produkte vor Ort anzusehen. Insofern freue ich mich, dass wir mit Andreas und David zwei engagierte neue Mitarbeiter gewinnen konnten, die für uns weitere Regionen erschließen. Ich wünsche beiden einen guten Start bei LMP!“

„Mich reizt der Umgang mit professionellem Licht-Equipment und dessen Anwendern. Ich freue mich, als Teil des LMP-Teams persönlichen Kontakt zu Kunden zu pflegen und wünsche uns ein erfolgreiches Jahr 2020!“, sagt David Marx.

„Das familiäre Umfeld in einem motivierten Team hat mir den Einstieg bei LMP sehr leicht gemacht“, stellt Andreas Zang fest. „Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse weiter zu vertiefen und mit spannenden Produkten neue Kontakte in der Veranstaltungsbranche zu knüpfen.“

Kontaktdaten:

David Marx
Mobil: 0160 907 770 91
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Andreas Zang
Mobil: 0151 5992 1916
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Bildunterschriften: David Marx, Andreas Zang (Fotos: © LMP Lichttechnik)

LMP
Seit der Gründung im Jahr 1980 ist LMP einer der erfolgreichsten Vertriebe für Licht- und Bühnentechnik in Deutschland. Dafür sorgen zahlreiche starke Vertriebs- und Eigenmarken. LMP ist unter anderem Exklusivvertrieb für Equipment von ALTMAN Lighting, ArKaos PRO, Capture Visualisation, ELATION Professional, ENTTEC, Littlite, LSC Lighting Systems, LumenRadio, ROCK SOLID Technologies, Teclumen, Visual Productions, WORK PRO in Deutschland. Zu den langjährigen Eigenmarken zählen LITECRAFT, LITECRAFT Truss und V:LED. Außerdem ist LMP Deutschlandvertrieb für Lichtstellpulte und Zubehör der Hog 4 Serie von High End Systems.
1999 wurde die Firma LMP Pyrotechnik als eigenständiges Unternehmen innerhalb der LMP-Familie gegründet. LMP Pyrotechnik ist Exklusivimporteur für die Produkte der englischen Hersteller LeMaitre und Wells sowie Vertriebspartner starker Marken wie TBF, Galaxis, MAGIC FX und Universal Effects. Als zweiter großer Geschäftsbereich der LMP Pyrotechnik wurde seit 1999 der Dienstleistungsbereich zur Unterstützung von Shows und Tourneen aufgebaut.

LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH
Gildestraße 55
49477 Ibbenbüren
Ansprechpartner: Marc Petzold
Telefon: 05451 5900-800
Internet: www.lmp.de

David Marx ...
David Marx © LMP Lichttechnik David Marx © LMP Lichttechnik


Andreas Zan...
Andreas Zang © LMP Lichttechnik Andreas Zang © LMP Lichttechnik

Social Bookmarks