„Audi Generation Award“ setzt erneut auf LIMELIGHT PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 17. Dezember 2019 um 10:36 Uhr

audi_generation1Am Mittwoch, dem 4. Dezember 2019, wurde in der exklusiven Kulisse des Bayerischen Hofs in München zum 13. Mal der „Audi Generation Award“ verliehen. Bei der feierlichen Abendgala, moderiert von Kai Pflaume, wurden wieder einmal talentierte junge Stars in den Bereichen Medien, Musik und Sport gewürdigt. Auch mit am Start – und verantwortlich für die eventtechnische Ausstattung der Gala – war das Team der LIMELIGHT Veranstaltungstechnik GmbH aus München.

Bereits seit 1998 hat es sich der Veranstalter Philip Greffenius von der Edition Sportiva GmbH zur Aufgabe gemacht, den Dialog unter den Generationen zu fördern. In diesem Zusammenhang hat er dann 2007 gemeinsam mit der Audi AG als Titelsponsor diesen Award initiiert.

Als Preisträger wurden in diesem Jahr der Zehnkämpfer Niklas Kaul in der Kategorie Sport und die Schauspielerin Ruby O. Fee in der Kategorie Medien ausgezeichnet. Im Bereich Musik werden gleich zwei der begehrten Trophäen verliehen: In der Kategorie Musik national gewann die Sängerin und Songwriterin LEA, der Sänger Tom Gregory bekam den Preis für Musik international.

LIMELIGHT ist stolz, dass Veranstalter Edition Sportiva für die Ausstattung der exklusiven Abendveranstaltung erneut auf die Fähigkeiten des Profis für Eventtechnik aus Gilching bei München gesetzt hat. Zum Einsatz kam dabei ein umfangreiches Setup aus dem LIMELIGHT-Portfolio. Darunter erstmals auch das neue Line-Array System aus dem Hause d&b audiotechnik.

Bildunterschrift: „Audi Generation Award“ 2019 (Fotos: LIMELIGHT Veranstaltungstechnik GmbH, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

LIMELIGHT Veranstaltungstechnik GmbH
Beginnend in den 1980er Jahren als technischer Dienstleister von Konzertproduktionen, ist LIMELIGHT heute ein international agierender und mit Kreativ-Preisen gewürdigter Full Service-Partner für die Realisierung von Veranstaltungen auf höchstem Niveau. LIMELIGHT deckt alle Disziplinen der technischen Umsetzung von Corporate Event, Messe, Roadshow, Kultur-Veranstaltung, Videoproduktion und Festinstallation ab – ausgehend von der Ideenfindung, über die Detailkonzeption und der reibungslosen Planung bis hin zum Einsatz modernster Technik bei der Durchführung bietet LIMELIGHT Planungssicherheit, Budgettreue und Engagement für die Ideen der Kunden.

LIMELIGHT Veranstaltungstechnik GmbH
Zeppelinstraße 8
D-82205 Gilching bei München
Ansprechpartner: Oliver Lembke
Telefon: +49 (0)8105 778840
Fax: +49 (0)8105 7788499
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Internet: www.limelight-veranstaltungstechnik.de

„Audi Gener...
„Audi Generation Award“ 2019 „Audi Generation Award“ 2019


„Audi Gener...
„Audi Generation Award“ 2019 „Audi Generation Award“ 2019

Social Bookmarks