Start Consulting trias consulting erweitert das Team

trias consulting erweitert das Team

257

Gao Delong Ai wurde neuer Projektmanager

trias consulting hat die Leistungen im Bereich Projektmanagement und Beratung erweitert. Die Berliner Beratungsagentur für nachhaltige Prozesse verstärkte dafür das Team mit Gao Delong Ai. Zu den Aufgabenfeldern des neuen Kollegen gehören künftig die Entwicklung einer Nachhaltigkeitsstrategie entlang der SDGs und die Beratung zur Erstellung von Wesentlichkeitsanalysen sowie einer CSRD-konformen Nachhaltigkeitsberichterstattung.

Gao Delong Ai hat zunächst Betriebswirtschaftslehre studiert. Seine ausgeprägte Überzeugung, die Zukunft für die aktuelle und die kommenden Generationen positiv zu gestalten, führte ihn hin zum Schwerpunkt Nachhaltigkeitsmanagement. Er startete mit einem Praktikum, in dem er nachhaltige Unternehmen im B2B-Bereich strategisch beraten hat. Nach erfolgreichem Abschluss seines Masterstudiengangs ist er nun bei trias consulting fest an Bord.

trias consulting Riediger, Oblasser GbR
trias consulting bietet eine Beratung für nachhaltige Prozesse und hat sich auf kommunale Unternehmen sowie den Tourismus spezialisiert. trias steht für das Zusammenwirken der drei Konzepte Ökonomie, Ökologie und Soziales als ein Ganzes. Dieser ganzheitliche Ansatz der Nachhaltigkeit bildet das Fundament der Beratung durch die Agentur mit Sitz in Berlin. Sie entwickelt und schärft nachhaltige Prozesse und überführt vorhandene Konzepte und Maßnahmen in einen strategischen Rahmen, entwickelt neue Nachhaltigkeitskonzepte und sorgt für die richtige Kommunikation – intern wie extern. Die Agentur initiiert Veränderungskommunikation im Unternehmen und setzt die nötigen Kommunikationsprogramme mit externen Stakeholdern auf. Darüber hinaus begleiten die Nachhaltigkeitsexperten Unternehmen und Organisationen auf dem Weg zu einem erfolgreichen Nachhaltigkeits-Reporting. Zu den Kunden von trias zählen Unternehmen aus der Energie, Wohnungs- und Messewirtschaft sowie touristische Destinationen.

trias consulting Riediger, Oblasser GBR
Franklinstraße 27
D-10587 Berlin
Ansprechpartner: Christian Oblasser
Tel.: +49 (0) 30 54 90 68 00
c.oblasser@triasconsulting.de
Internet: www.triasconsulting.de