ctc events realisierte Jubiläumsfest der ESWE Verkehrsgesellschaft

150 Jahre ESWE Verkehr: Jubiläumsfest würdigt die Geschichte des Wiesbadener Verkehrsbetriebs Die ESWE Verkehrsgesellschaft hat ihr 150-jähriges Bestehen am 6. und 7. September 2025 mit...

Hands up, this is a Mind Heist! – DRPGroup begeistert bei...

Die Inkometa Days zählen zu den wichtigsten Events für interne Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Die Veranstaltung, die am 28. und 29. Oktober in Berlin...

livewelt holt zweimal Gold bei den Stevie Awards

Doppelter Erfolg fürs Jubiläumsevent „FORVIA HELLA: Inspiring mobility for 125 years“ livewelt hat bei den diesjährigen Stevie Awards gleich zweimal Gold abgeräumt. In den Kategorien...

DRPGroup übertrifft Umsatzziel 2025 bereits nach neun Monaten

Wachstum, Investitionen und internationale Expansion prägen das Jubiläumsjahr Die internationale Kreativagentur DRPGroup hat ihr Umsatzziel von 60 Millionen Pfund bereits nach drei Quartalen erreicht –...

meplan inszeniert den Liquidrome auf der drinktec 2025 mit woodï

Raum für Innovation, Nachhaltigkeit und ganzheitliche Live-Kommunikation Die drinktec in München, weltweit größte Fachmesse für die Getränke- und Liquid-Food-Industrie, bekommt 2025 ein neues Herzstück: den...

KESCH bietet unverbindlichen Marken- und Festival-Check an

Marken entdecken Festivals als Bühne für Markenerlebnisse Immer mehr Marken nutzen Festivals, um ihre Präsenz und Erlebbarkeit für Verbraucher zu erhöhen. Während in den vergangenen...

code:live inszenierte Jubiläum für nass magnet in Hannover

Zwei Veranstaltungen zum 100-jährigen Bestehen von nass magnet nass magnet, einer der führenden Hersteller für Elektromagnet- und Ventiltechnik, feierte 2025 sein 100-jähriges Bestehen. Das internationale...

meplan liefert effiziente, flexible und nachhaltige Standlösung

Circular Fusion setzt neue Standards für Messekunden Nach woodï und NEXT CIRCULAR geht die Agentur für Markenräume und Messebau meplan noch einen Schritt weiter in...

ctc events konzipiert neue Roadshow für die MERKUR GROUP

Mit einem neuen Eventformat schlägt die adp MERKUR GmbH ein neues Kapitel in ihrer Veranstaltungshistorie auf und spricht künftig ihre Kundinnen und Kunden mit...

KESCH: Elf neue Etats seit Jahresbeginn

Brand-Experience-Agentur gewinnt neue Kunden in Österreich, Deutschland und der Schweiz Die Brand-Experience-Agentur KESCH startete mit spektakulären Etatgewinnen ins neue Jahr und setzte sich dabei in...

Hitster Rock Radio BOB! Box im Berliner Olympiastadion

format:c realisiert aufmerksamkeitsstarke Promotion für neuen Spiele-Titel Die Kölner Agentur format:c live communication hat für den erfolgreichen Pre-Launch des neuen Spiels Hitster Rock Radio BOB!...

Besucherzuwachs, höhere Umsätze und starke SoMe-Sichtbarkeit

time change entwickelt Brand Experience Strategie für das Landquart Fashion Outlet Zürich / Landquart, August 2025 – Das Landquart Fashion Outlet (LFO) setzt neue Maßstäbe...

Erlebnisse können Marken unvergesslich machen

KESCH setzt auf Brand Experience Promotions für nachhaltige Markeninszenierungen Marken im Wettbewerb sichtbar zu machen, reicht heute nicht mehr aus. Gefragt sind Erlebnisse, die berühren,...

bvik und DRPGroup kooperieren zum Auftakt der DMEXCO 2025

Zukunftsgestalter: Networking-Event für B2B-Marketing-Champions Der Bundesverband Industrie Kommunikation (bvik) und die DRPGroup richten am 16. September 2025 von 17.30 bis 21.30 Uhr gemeinsam einen exklusiven...

b.connect: Erster Business Club für die Livekommunikationsbranche gestartet

Kick-off in Köln am 7. August 2025 Mit b.connect startet der erste Business Club speziell für Insider der Livekommunikationsbranche. Ziel ist es, Entscheider:innen aus Agenturen,...

Podcast Event//Intelligence 02: Daten statt Bauchgefühl?

Bauchgefühl war gestern – die Zukunft von Events ist datenbasiert. Aber wie genau misst man Erfolg, und was sagen diese Daten über kommende Veranstaltungen...

Reverse Pitches als Impuls für neue Pitchkultur?

Abschluss-Workshop in Köln zum Projekt „The Event Experiment“ Mit dem Projekt „The Event Experiment“ sorgten Natalie Driesnack und Tobias Weber von der Kölner Agentur format:c...

Bundespräsidialamt vergab Auftrag für bundesweiten Aktionstag

fischerAppelt, live marketing und Philipp und Keuntje sichern sich den Etat für den ersten deutschen Ehrentag fischerAppelt, live marketing und die Werbeagentur Philipp und Keuntje...