Reverse Pitches als Impuls für neue Pitchkultur?
Abschluss-Workshop in Köln zum Projekt „The Event Experiment“
Mit dem Projekt „The Event Experiment“ sorgten Natalie Driesnack und Tobias Weber von der Kölner Agentur format:c...
Bundespräsidialamt vergab Auftrag für bundesweiten Aktionstag
fischerAppelt, live marketing und Philipp und Keuntje sichern sich den Etat für den ersten deutschen Ehrentag
fischerAppelt, live marketing und die Werbeagentur Philipp und Keuntje...
Whitepaper-Release: „AI x Experience – Das Manifest für eine neue Ära...
Patric Weiler zieht Bilanz aus einem Jahr KI-Feldarbeit in der Eventbranche
München, Juli 2025 – Mit der Veröffentlichung des Whitepapers „AI x Experience – Das...
Motivation gesteigert und Teamgeist gefördert
ctc events realisierte Teambuilding-Workshop für R+V Versicherung
Die R+V Allgemeine Versicherung AG ist mit ihrer neuen Unternehmensstrategie „Next Level“ gestartet. In diesem Zusammenhang veranstaltete der...
livewelt erweitert strategische Kompetenz um Content
Neuer Bereich für Corporate Publishing etabliert
Die Agentur livewelt GmbH & Co. KG baut ihr Leistungsspektrum weiter aus und etabliert mit dem neuen Bereich Content...
Dagmar Mackett wurde in das EACD-Board berufen
Expertise und Engagement für die Unternehmenskommunikation der DRPGroup
Dagmar Mackett, Vorstandsmitglied bei der internationalen Kommunikationsagentur DRPGroup mit Verantwortung für die Entwicklung der deutschen Niederlassung, ist...
LK-Gruppe feiert 30-jähriges Jubiläum in der Grand Hall Zollverein
Große Gala in der One-Stop-Eventlocation auf dem Essener UNESCO Welterbe
Die LK Management & Beteiligungs GmbH, vormals LK Aktiengesellschaft, feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges...
Fünf Auszeichnungen für die DRPGroup bei den Corporate Content Awards 2025
DRPGroup überzeugte mit kreativer Exzellenz
Bei den diesjährigen Corporate Content Awards erzielte die DRPGroup beeindruckende Erfolge. Mit insgesamt fünf Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien wurde die...
The Event Experiment Workshop Day am 3. Juli in Köln
Neues Pitchen in der MICE-Branche?
Wie können Pitches in der Eventbranche zukunftsfähig gestaltet werden? Welche Lösungen gibt es gegen die Ressourcenverschwendung in klassischen Ausschreibungsprozessen? Mit...
Wiesbadener Agentur für Markenkommunikation verstärkt die Crew
ctc events holt Marlene Füller ins Team
Die Wiesbadener Agentur ctc events, spezialisiert auf innovative Markenkommunikation, hat ihr Team erweitert: Seit Mai 2025 unterstützt Marlene...
3. RheinTalk der DRPGroup in Köln
Mut, Stories und Disruption: Die Elemente erfolgreicher Kommunikation
Anfang April 2025 lud die Kreativagentur DRPGroup zum dritten RheinTalk in die stilvolle Kulisse einer ehemaligen Schokoladenfabrik...
format:c und Merz Verlag präsentieren sich gemeinsam auf BRANDmate 2025
Kreative Synergien für Licensing und Markeninszenierung
Die Kölner Agentur format:c zeigt bei der diesjährigen BRANDmate in Essen Flagge – in Kooperation mit dem Merz Verlag,...
Führungswechsel bei George P. Johnson in EMEA: Jens Arnegger wird Geschäftsführer...
George P. Johnson (GPJ), eine der weltweit führenden Agenturen für strategisches Experience Marketing, richtet seine Führungsstruktur in der EMEA-Region neu aus. Im Rahmen dieser...
BrandEx Award 2026 startet neue Kategorie „SPECIAL“
Der BrandEx Award, eine der bedeutenden Auszeichnungen für erfolgreiche Live-Kommunikation und herausragende Markenarchitektur, setzt ein starkes Zeichen für mehr Fairness in der Branche. Mit...
KESCH kommt nach Deutschland
Daniel Hilf übernimmt Leitung von KESCH Brand Experience Germany
Die österreichische Agentur KESCH Event & Promotion GmbH treibt ihre internationale Expansion voran und gründet mit...
Startschuss für den BrandEx Award 2026: Einreicherphase beginnt
Einer der renommiertesten Preise für erfolgreiche Live-Kommunikation und herausragende Markenarchitektur geht in die nächste Runde. Ab sofort können Projekte für den BrandEx Award 2026...
ctc events verantwortet Projektsteuerung und -controlling der „HerzMomente – das R+V...
Rund 2.000 Besucher nahmen an inklusivem Sport- und Musikfest teil
Etwa 7,8 Millionen in Deutschland lebende Menschen mit einer anerkannten Behinderung motivierten die R+V Versicherung,...
Die Extrameile für den guten Zweck
DRPGroup feiert 45-jähriges Bestehen mit einer abenteuerlichen Spendenaktion
Zum 45. Jubiläum der DRPGroup hat sich Gründer und CEO Dale Parmenter etwas ganz Besonderes einfallen lassen:...