KESCH: Elf neue Etats seit Jahresbeginn
Brand-Experience-Agentur gewinnt neue Kunden in Österreich, Deutschland und der Schweiz
Die Brand-Experience-Agentur KESCH startete mit spektakulären Etatgewinnen ins neue Jahr und setzte sich dabei in...
Hitster Rock Radio BOB! Box im Berliner Olympiastadion
format:c realisiert aufmerksamkeitsstarke Promotion für neuen Spiele-Titel
Die Kölner Agentur format:c live communication hat für den erfolgreichen Pre-Launch des neuen Spiels Hitster Rock Radio BOB!...
Besucherzuwachs, höhere Umsätze und starke SoMe-Sichtbarkeit
time change entwickelt Brand Experience Strategie für das Landquart Fashion Outlet
Zürich / Landquart, August 2025 – Das Landquart Fashion Outlet (LFO) setzt neue Maßstäbe...
Erlebnisse können Marken unvergesslich machen
KESCH setzt auf Brand Experience Promotions für nachhaltige Markeninszenierungen
Marken im Wettbewerb sichtbar zu machen, reicht heute nicht mehr aus. Gefragt sind Erlebnisse, die berühren,...
bvik und DRPGroup kooperieren zum Auftakt der DMEXCO 2025
Zukunftsgestalter: Networking-Event für B2B-Marketing-Champions
Der Bundesverband Industrie Kommunikation (bvik) und die DRPGroup richten am 16. September 2025 von 17.30 bis 21.30 Uhr gemeinsam einen exklusiven...
b.connect: Erster Business Club für die Livekommunikationsbranche gestartet
Kick-off in Köln am 7. August 2025
Mit b.connect startet der erste Business Club speziell für Insider der Livekommunikationsbranche. Ziel ist es, Entscheider:innen aus Agenturen,...
Podcast Event//Intelligence 02: Daten statt Bauchgefühl?
Bauchgefühl war gestern – die Zukunft von Events ist datenbasiert. Aber wie genau misst man Erfolg, und was sagen diese Daten über kommende Veranstaltungen...
Reverse Pitches als Impuls für neue Pitchkultur?
Abschluss-Workshop in Köln zum Projekt „The Event Experiment“
Mit dem Projekt „The Event Experiment“ sorgten Natalie Driesnack und Tobias Weber von der Kölner Agentur format:c...
Bundespräsidialamt vergab Auftrag für bundesweiten Aktionstag
fischerAppelt, live marketing und Philipp und Keuntje sichern sich den Etat für den ersten deutschen Ehrentag
fischerAppelt, live marketing und die Werbeagentur Philipp und Keuntje...
Whitepaper-Release: „AI x Experience – Das Manifest für eine neue Ära...
Patric Weiler zieht Bilanz aus einem Jahr KI-Feldarbeit in der Eventbranche
München, Juli 2025 – Mit der Veröffentlichung des Whitepapers „AI x Experience – Das...
Motivation gesteigert und Teamgeist gefördert
ctc events realisierte Teambuilding-Workshop für R+V Versicherung
Die R+V Allgemeine Versicherung AG ist mit ihrer neuen Unternehmensstrategie „Next Level“ gestartet. In diesem Zusammenhang veranstaltete der...
livewelt erweitert strategische Kompetenz um Content
Neuer Bereich für Corporate Publishing etabliert
Die Agentur livewelt GmbH & Co. KG baut ihr Leistungsspektrum weiter aus und etabliert mit dem neuen Bereich Content...
Dagmar Mackett wurde in das EACD-Board berufen
Expertise und Engagement für die Unternehmenskommunikation der DRPGroup
Dagmar Mackett, Vorstandsmitglied bei der internationalen Kommunikationsagentur DRPGroup mit Verantwortung für die Entwicklung der deutschen Niederlassung, ist...
LK-Gruppe feiert 30-jähriges Jubiläum in der Grand Hall Zollverein
Große Gala in der One-Stop-Eventlocation auf dem Essener UNESCO Welterbe
Die LK Management & Beteiligungs GmbH, vormals LK Aktiengesellschaft, feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges...
Fünf Auszeichnungen für die DRPGroup bei den Corporate Content Awards 2025
DRPGroup überzeugte mit kreativer Exzellenz
Bei den diesjährigen Corporate Content Awards erzielte die DRPGroup beeindruckende Erfolge. Mit insgesamt fünf Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien wurde die...
The Event Experiment Workshop Day am 3. Juli in Köln
Neues Pitchen in der MICE-Branche?
Wie können Pitches in der Eventbranche zukunftsfähig gestaltet werden? Welche Lösungen gibt es gegen die Ressourcenverschwendung in klassischen Ausschreibungsprozessen? Mit...
Wiesbadener Agentur für Markenkommunikation verstärkt die Crew
ctc events holt Marlene Füller ins Team
Die Wiesbadener Agentur ctc events, spezialisiert auf innovative Markenkommunikation, hat ihr Team erweitert: Seit Mai 2025 unterstützt Marlene...
3. RheinTalk der DRPGroup in Köln
Mut, Stories und Disruption: Die Elemente erfolgreicher Kommunikation
Anfang April 2025 lud die Kreativagentur DRPGroup zum dritten RheinTalk in die stilvolle Kulisse einer ehemaligen Schokoladenfabrik...