Reverse Pitches als Impuls für neue Pitchkultur?

Abschluss-Workshop in Köln zum Projekt „The Event Experiment“ Mit dem Projekt „The Event Experiment“ sorgten Natalie Driesnack und Tobias Weber von der Kölner Agentur format:c...

Bundespräsidialamt vergab Auftrag für bundesweiten Aktionstag

fischerAppelt, live marketing und Philipp und Keuntje sichern sich den Etat für den ersten deutschen Ehrentag fischerAppelt, live marketing und die Werbeagentur Philipp und Keuntje...

Whitepaper-Release: „AI x Experience – Das Manifest für eine neue Ära...

Patric Weiler zieht Bilanz aus einem Jahr KI-Feldarbeit in der Eventbranche München, Juli 2025 – Mit der Veröffentlichung des Whitepapers „AI x Experience – Das...

Motivation gesteigert und Teamgeist gefördert

ctc events realisierte Teambuilding-Workshop für R+V Versicherung Die R+V Allgemeine Versicherung AG ist mit ihrer neuen Unternehmensstrategie „Next Level“ gestartet. In diesem Zusammenhang veranstaltete der...

livewelt erweitert strategische Kompetenz um Content

Neuer Bereich für Corporate Publishing etabliert Die Agentur livewelt GmbH & Co. KG baut ihr Leistungsspektrum weiter aus und etabliert mit dem neuen Bereich Content...

Dagmar Mackett wurde in das EACD-Board berufen

Expertise und Engagement für die Unternehmenskommunikation der DRPGroup Dagmar Mackett, Vorstandsmitglied bei der internationalen Kommunikationsagentur DRPGroup mit Verantwortung für die Entwicklung der deutschen Niederlassung, ist...

LK-Gruppe feiert 30-jähriges Jubiläum in der Grand Hall Zollverein

Große Gala in der One-Stop-Eventlocation auf dem Essener UNESCO Welterbe Die LK Management & Beteiligungs GmbH, vormals LK Aktiengesellschaft, feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges...

Fünf Auszeichnungen für die DRPGroup bei den Corporate Content Awards 2025

DRPGroup überzeugte mit kreativer Exzellenz Bei den diesjährigen Corporate Content Awards erzielte die DRPGroup beeindruckende Erfolge. Mit insgesamt fünf Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien wurde die...

The Event Experiment Workshop Day am 3. Juli in Köln

Neues Pitchen in der MICE-Branche? Wie können Pitches in der Eventbranche zukunftsfähig gestaltet werden? Welche Lösungen gibt es gegen die Ressourcenverschwendung in klassischen Ausschreibungsprozessen? Mit...

Wiesbadener Agentur für Markenkommunikation verstärkt die Crew

ctc events holt Marlene Füller ins Team Die Wiesbadener Agentur ctc events, spezialisiert auf innovative Markenkommunikation, hat ihr Team erweitert: Seit Mai 2025 unterstützt Marlene...

3. RheinTalk der DRPGroup in Köln

Mut, Stories und Disruption: Die Elemente erfolgreicher Kommunikation Anfang April 2025 lud die Kreativagentur DRPGroup zum dritten RheinTalk in die stilvolle Kulisse einer ehemaligen Schokoladenfabrik...

format:c und Merz Verlag präsentieren sich gemeinsam auf BRANDmate 2025

Kreative Synergien für Licensing und Markeninszenierung Die Kölner Agentur format:c zeigt bei der diesjährigen BRANDmate in Essen Flagge – in Kooperation mit dem Merz Verlag,...

Führungswechsel bei George P. Johnson in EMEA: Jens Arnegger wird Geschäftsführer...

George P. Johnson (GPJ), eine der weltweit führenden Agenturen für strategisches Experience Marketing, richtet seine Führungsstruktur in der EMEA-Region neu aus. Im Rahmen dieser...

BrandEx Award 2026 startet neue Kategorie „SPECIAL“

Der BrandEx Award, eine der bedeutenden Auszeichnungen für erfolgreiche Live-Kommunikation und herausragende Markenarchitektur, setzt ein starkes Zeichen für mehr Fairness in der Branche. Mit...

KESCH kommt nach Deutschland

Daniel Hilf übernimmt Leitung von KESCH Brand Experience Germany Die österreichische Agentur KESCH Event & Promotion GmbH treibt ihre internationale Expansion voran und gründet mit...

Startschuss für den BrandEx Award 2026: Einreicherphase beginnt

Einer der renommiertesten Preise für erfolgreiche Live-Kommunikation und herausragende Markenarchitektur geht in die nächste Runde. Ab sofort können Projekte für den BrandEx Award 2026...

ctc events verantwortet Projektsteuerung und -controlling der „HerzMomente – das R+V...

Rund 2.000 Besucher nahmen an inklusivem Sport- und Musikfest teil Etwa 7,8 Millionen in Deutschland lebende Menschen mit einer anerkannten Behinderung motivierten die R+V Versicherung,...

Die Extrameile für den guten Zweck

DRPGroup feiert 45-jähriges Bestehen mit einer abenteuerlichen Spendenaktion Zum 45. Jubiläum der DRPGroup hat sich Gründer und CEO Dale Parmenter etwas ganz Besonderes einfallen lassen:...