CUBE brand communications, die erst 2018 gegründete inhabergeführte Newcomer-Agentur für Markenkommunikation mit den Schwerpunkten Experiential Marketing und Brand Building, bleibt weiter auf Wachstumskurs. Das international tätige Unternehmen aus Ingolstadt hatte bereits im ersten Geschäftsjahr mit 50 Mitarbeitern und mehr als 1.000 Veranstaltungen über drei Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet.
Gestartet als Lead Agentur des Audi driving experience centers, dem größten Fahrerlebniszentrum der AUDI AG, übernahm die Agentur im Gründungsjahr zudem diverse weitere Projekte für Audi sowie für andere automotive Unternehmen im deutschsprachigen Raum. „Und wir bauen unser Kundenportfolio kontinuierlich aus“, erklärt Agenturgründer Frank Fichtner.
Gerade bei anspruchsvollen Beauftragungen wie der AUDI AG sei ein hochmotiviertes und topqualifiziertes Team der Schlüssel zum Erfolg. „Um Marken, Produkte und Botschaften nachhaltig erlebbar zu machen, sind für uns Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit gleichermaßen essenziell. Als Arbeitgeber fokussieren wir uns deswegen auf ein gutes Miteinander auf allen Ebenen. Dabei darf und soll all unser Tun Spaß machen.
Arbeiten mit einem Lächeln im Gesicht ist explizit erwünscht“, unterstreicht Fichtner. „Kunden begeistern kann nur, wer selbst begeistert ist“, fügt Mitinhaber und Geschäftsführer Dr. Michael Schilhaneck hinzu. „Unser Anspruch ist es, ein sehr guter Arbeitgeber zu sein, der die Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns rückt.“ 30 Tage Urlaub, Gleitzeitkonten, 13 Gehälter seien bei CUBE die Regel. Hinzu kämen attraktive Arbeitsplätze in außergewöhnlichen, modernen Gebäudekomplexen wie beispielsweise dem Audi driving experience center in Neuburg oder dem CUBE Headquarter in Ingolstadt.
Bildrechte: CUBE brand communications GmbH
CUBE brand communications GmbH
Ansprechpartner: Michael Angermüller
Email: info@cube-bc.com
Dr.-Ludwig-Kraus-Straße 2
85080 Ingolstadt




















