Start Marketing PEIX PHARMA ist neues Mitglied im GWA

PEIX PHARMA ist neues Mitglied im GWA

64

Frankfurt am Main, 17. Mai 2010. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat in seiner Vorstandssitzung am 6. Mai die Berliner Agentur PEIX PHARMA aufgenommen. Die Mitgliedschaft beginnt rückwirkend zum 1. Mai. Damit tragen derzeit 117 Agenturen das GWA Gütesiegel und setzen mit ihrer Arbeit Standards in der Kommunikationsbranche.

PEIX PHARMA wurde 1994 durch Karsten Rzepka gegründet und beschäftigt zurzeit 21 Mitarbeiter. Der Agenturschwerpunkt liegt im Bereich ethischer Pharmaprodukte, OTC-Produkte und in der Kommunikation im Gesundheitswesen. Die Kompetenzen der Agentur sind u.a. Klassische Werbung, Strategische Beratung/Konzeption und kreative Umsetzung bis zur Packungsgestaltung.

Karsten Rzepka, Inhaber der Agentur: „Als Spezialist für Pharmakommunikation fühlen wir uns im GWA gut aufgehoben und der Marke und dem Qualitätssiegel der GWA verpflichtet. Der Austausch mit den Kollegen im GWA Forum Healthcare-Kommunikation aber auch mit denen anderer Disziplinen wird unsere Arbeit positiv beeinflussen.“

Mit dem Eintritt in den GWA wird PEIX PHARMA auch Mitglied des GWA Forums Healthcare-Kommunikation.

 

Presse-Kontakt:

Mirco Hecker

________________________

Public Relations / Content Management

 

Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.

Friedensstraße 11

60311 Frankfurt

 

Tel: 069 256008-31

Fax: 069 236883

E-Mail: mirco.hecker@gwa.de

www.gwa.de