Start Marketing Innocean Worldwide Europe organisiert ein 12-tägiges Fleet Festival für Hyundai

Innocean Worldwide Europe organisiert ein 12-tägiges Fleet Festival für Hyundai

80

Frankfurt, 29. September 2010 – Für den Autohersteller Hyundai setzt die Agentur Innocean Worldwide Europe mit Sitz in Frankfurt am Main in diesem Monat ein 12-tägiges Event der Extraklasse um: rund 700 Fleet Manager aus ganz Europa werden erwartet, wenn Hyundai erstmalig zum Fleet Festival nach Deutschland einlädt. Diese herausfordernde Aufgabe wird gemeinsam mit der JOKE Event AG umgesetzt, die für Innocean Worldwide Europe im Bereich des Eventmarketings schon mehrfach im Einsatz war.

In der futuristischen Headquarter-Lobby des koreanischen Autobauers im hessischen Offenbach erwartet täglich 60 Teilnehmer ein vielfältiges Programm rund um die neuen Hyundai-Modelle, das die Markenwahrnehmung der Fleet Manager aus ganz Europa steigern soll. Der Vormittag beginnt mit einer Begrüßung durch Han Chang-Hwan, President of Hyundai Motors Europe sowie Allan Rushford, Senior Vice President. Anschließend wird die neue Produkt- und Modellstrategie von Hyundai vorgestellt. Auf der großen und in Corporate-Farben getauchten, ellipsenförmigen Eventfläche können die Fleet Manager dann exklusiv die neuen Modelle live begutachten.

Am Nachmittag geht es für die Teilnehmer per Bustransfer in das nahegelegene Hyundai Research & Development Center in Rüsselsheim. Highlight ist hier die Weltpremiere des neuen Mittelklassemodells VF von Hyundai exklusiv für die Fleet Manager im eigens dafür aufgebauten, großen Eventzelt – und das exklusiv schon vor der offiziellen Vorstellung auf dem Pariser Autosalon. Als krönenden Abschluss des offiziellen Programms können die Teilnehmer selbst die gesamte i-Range Probe fahren. Dafür haben die kooperierenden Agenturen drei Strecken rund um das Hyundai Research & Development Center mit unterschiedlicher Länge und Anspruch ausgewählt, auf denen das Fahrerherz höher schlägt.

Abgerundet wird der ereignisreiche Tag durch eine Weinprobe sowie das anschließende festliche Abendessen in der idyllischen Atmosphäre des Klosters Eberbach, einem ehemaligen Zisterzienserkloster in Eltville am Rhein.

Über Innocean Worldwide Europe

Innocean Worldwide Europe ist eines der weltweit am schnellsten wachsenden Werbeunternehmen, mit 800 Mitarbeitern an Standorten in 16 Ländern. Die Full-Service-Agentur bietet seinen Kunden Gesamt-Lösungen im Bereich Marketing, Promotion und Events. Anhand der Management-Philosophie „We discover innovation in people“ entwickelt das Unternehmen langfristige Marketing- und Werbe-Strategien für Kunden aus der Automobilbranche.

Kontakt:

Innocean Worldwide Europe GmbH

Tim Schmitz

Unit Director Live Marketing

Theodor-Heuss-Allee 1

60486 Frankfurt am Main

Germany

Telefon: +49-69-850-928-682

Email: t.schmitz@innocean.com