Start Marketing Bartenbach & Co. sorgt für frischen Internetauftritt von Fisherman’s Friend

Bartenbach & Co. sorgt für frischen Internetauftritt von Fisherman’s Friend

2205

Die Mainzer Kommunikationsagentur Bartenbach & Co. geht am 22. September mit dem neuen Webauftritt von Fisherman’s Friend online und bringt die angesagten TV-Hochseefischer des Kult-Pastillen-Herstellers ins Netz.

Ab dem 22. September werden die zwei bereits aus dem TV bekannten Seeleute auf www.fishermansfriend.de Einblick in ihr Leben in rauen Gewässern geben. Mit immer wieder neuen Überraschungen lotsen die beiden Seeleute auf ihrem Trawler den User durch die Menüs der relaunchten Seite.

Bartenbach & Co., verantwortlich für die Konzeption, Kreation und Umsetzung der neuen Seite, realisierte eine technisch hoch aufwendige Website, die vor allem auf videoähnliche Animation der Protagonisten setzt: Aus über 5.000 einzelnen Bildern entstanden zahlreiche Filmsequenzen, die dem User auf und unter Deck den Weg weisen und für eine unverwechselbare Ästhetik sorgen.

Die neue Seite überrascht mit zahlreichen Highlights und ist in Sachen integrierte Markenführung absolut „State of the art“. Das Ziel ist es eine starke Brand Awareness im Netz zu generieren und mit der Neuausrichtung der Website die Zugriffszahlen durch neue attraktive Inhalte und hohen Unterhaltungswert zu steigern.

Seit 3 Jahren ist Bartenbach & Co. für die Online-Kommunikation der Marke verantwortlich und betreut nun bereits den zweiten Relaunch der Website.

Über Bartenbach & Co.

Die Bartenbach & Co. Agentur für Kommunikation AG & Co. KG besteht aus den drei Units Interactive, B-to-B und POS-Marketing. Außerdem hält Bartenbach & Co. eine 50-prozentige Beteiligung am Unternehmen On:vert.
 
Der Mainzer Full-Service-Kommunikationsdienstleister hat 80 Mitarbeiter und betreut u. a.: Alfa Romeo, Almig Kompressoren, ANZAG (Pharma), Buena Vista International, CFP Brands Süßwarenhandels GmbH (Marke: Fisherman’s Friend), Coface Deutschland, dtms (Telefonie), Duran Group, FPM Frankfurt Performance Management (Finanzdienstleister), 1. FSV Mainz 05, F.W. Langguth Erben (Weinkellerei), GWV Fachverlage (Marken: Media Daten, Zimpel), Iberostar Hotels & Resorts, International Building Products (IBP), Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz, Neckermann Reisen, Novo Nordisk Pharma GmbH, SCHOTT AG, Stadtwerke Mainz, Straub Cosmetics, Thomas Cook, Twentieth Century Fox, Weber-Stephen Deutschland (Grill-Hersteller), ZDF Enterprises und Zurich Gruppe Deutschland.

Bartenbach & Co. Agentur für Kommunikation AG & Co. KG
An der Fahrt 8
55124 Mainz
Kontakt: Johannes Schurz, Public Relations
Telefon: 0 61 31/910 98-120
eMail: johannes.schurz@bartenbach.de
Internet: www.bartenbach.de