Start Marketing iq media marketing verstärkt Teams

iq media marketing verstärkt Teams

61

Düsseldorf, 28.10.2010. Vier neue Mitarbeiter verstärken jetzt die Teams der Düsseldorfer iq media marketing. Damit stellt sich der führende Vermarkter für Entscheidermedien auf neue Themen und wachsende Anforderungen ein.

Nicolas Gauert (35), wird als Sales Manager das Branchenteam „Dienstleistungen, Logistik und Medien“ verstärken. Gauert kommt von der Kölner Mediaberatung Advernomics, wo er sich zuletzt als Account Manager im Bereich Mediarevision und -optimierung mit Projekten im Bereich New Business befasste.

Kolja Lamza (38), sammelte als gelernter Reiseverkehrskaufmann mehrere Jahre Tourismus-Marketing-Erfahrung, unter anderem bei LTU Touristik und Jahn Reisen in Düsseldorf. Für die Düsseldorf Kommunikationsagentur MEC war er als Account Manager in der Mediaplanung tätig.

Matthias O. Hütköper (40), wird als Leiter Sales Agenturen den Raum Nielsen 2 führen. Der gelernte Verlagskaufmann und Betriebswirt sammelte in unterschiedlichen Unternehmen Erfahrungen in den Anzeigenleitungen und war als stellvertretender Geschäftsführer sowie Leiter Multimedia Services & Sales in der Schweiz tätig.

Thorsten Binné (37), ist als Sales Manager für Finanz- und Versicherungsunternehmen zuständig. Er verfügt über langjährige Praxis in diesen Themenbereichen. Zuletzt war er bei der drittgrößten deutschen Hauptgenossenschaft für den Aufgabenbereich Bilanzen, ABS-Finanzierung und Kreditversicherung verantwortlich.

iq media marketing gmbh

Die iq media marketing gmbh ist mit ihrer 100prozentigen Tochter iq digital der führende Vermarkter für Entscheidermedien. Das Unternehmen verfügt über eine hohe Medienkompetenz und bietet seinen Kunden neben klassischen Werbeprodukten innovative, intermediale und crossmediale Vermarktungskonzepte sowie gezielte Vernetzung für die Ansprache hochwertiger Zielgruppen.
Im Printbereich vermarktet die iq media marketing unter anderem das Handelsblatt, die WirtschaftsWoche, DIE ZEIT, VDI nachrichten, Tagesspiegel und mare. Mit N24 rundet der Marktführer unter Deutschlands Nachrichtensendern das Portfolio im TV-Bereich ab.
iq media marketing unterstützt Werbungtreibende und Mediaagenturen mit speziell entwickelten Studien und Prognosen wie Ad-Trend 2015, Financial Community sowie dem eigenen Leseranalyse Entscheider (LAE) Competence Center.
iq digital vermarktet hochkarätige Angebote im Bereich Web 2.0 wie die Top-Communities meinVZ, studiVZ und schuelerVZ, News, Finanzen, Wirtschaft und Politik. Websites wie Handelsblatt Online, wiwo.de, reuters.de, finanztreff.de und BBC.com informieren Entscheider täglich aktuell über alle relevanten Themen. Zum Online Portfolio gehören außerdem DIE ZEIT online, LinkedIn, vdi-nachrichten.com, Spektrum.de, golem.de und netzwelt.de mit News aus der IT-Branche sowie die Luxus-Site für Automobile ClassicDriver.com.

Kontakt:

E-Mail: beate.sieper@iqm.de

Die Pressemeldung ist verfügbar unter: www.iqm.de (> Presse)