Start Marketing Umfrage zur Kundenzufriedenheit: 95 Prozent empfehlen wirDesign

Umfrage zur Kundenzufriedenheit: 95 Prozent empfehlen wirDesign

72
Braunschweig, 13.4.2011: Zum Jahreswechsel befragte wirDesign fast 150 Ansprechpartner bei über 80 Kunden, um noch besser auf die Kundenbedürfnisse eingehen zu können. Mehr als 30 Prozent nahmen die Gelegenheit wahr, wirDesign die überwiegend positive Meinung zu sagen. 93 Prozent der befragten Kunden wollen wieder oder weiterhin mit wirDesign arbeiten, die Weiterempfehlungsrate liegt sogar bei 95 Prozent.
Bedeutung von Markenstrategie wächst
wirDesign-Vorstand Andreas Schuster fasst die Learnings zusammen: »In Punkto Kreativität, Preis/Leistungsverhältnis und Qualität der Ergebnisse haben unsere Kunden allerhöchste Ansprüche und wirDesign trotz guter Beurteilungen noch Verbesserungspotenzial. Für unsere Projektmanagement-, Beratungs- und Designqualität wurden wir im Schnitt mit gut bis sehr gut bewertet, darüber freuen wir uns sehr. Interessant ist auch, dass 2/3 der Befragten wachsenden Bedarf in der Markenentwicklung und Markenführung sehen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und nehmen Lob und Kritik als Ansporn, noch besser zu werden.«
Nicht nur wirDesign freute sich über die zahlreiche Beteiligung sondern auch Kinder aus Lateinamerika: Für jeden Teilnehmer spendete wirDesign 10 Euro an Adveniat und stockte die Summe auf glatte 1.000 Euro auf.
Über wirDesign
Die 1983 gegründete Designagentur wirDesign communications AG mit Sitz in Berlin und Braunschweig gehört zu den renommiertesten in Deutschland: Die inhabergeführte Agentur bewegt sich konstant in den Top-Ten-Rankings der Fachzeitschriften Horizont und Page. Als Spezialist für Unternehmensmarken entwickelt, realisiert und betreut wirDesign mit mehr als 50 Mitarbeitern Branding-, Corporate-Design- und Kommunikationsprojekte für national und international tätige Unternehmen. Zu den Auftraggebern von wirDesign gehören u.a. B. Braun, die Commerzbank, E.ON Energie, die E-Plus Gruppe, ING-DiBa, Jenoptik, Union Investment und Volkswagen.
www.wirdesign.de
Pressekontakt
Anita Lüder-Bugiel, Public Relations
wirDesignOranienburger Straße 17, 10178 Berlin
Fon +49 30 275728-23,
Fax +49 30 275728-28