Start Marketing Grabarz & Partner verstärkt sich mit neuem Group Head Beratung für den...

Grabarz & Partner verstärkt sich mit neuem Group Head Beratung für den Kunden Volkswagen

89
Hamburg, 18. Mai 2011 – Die Hamburger Kreativagentur vermeldet einen Neuzugang in der Gruppenleitungsebene: Jorge „Chacho“ Hernández-Wolters ist ab sofort neuer Gruppenleiter Beratung für den Volkswagen-Etat, den er zusammen mit Timm Weber (Group Creative Director) betreuen wird.
Der gebürtige Niederländer Hernández-Wolters (44) (Rufname: Chacho) kommt von Atletico International Advertising S. L., Barcelona. Dort war er mehr als vier Jahre als International Client Service Director verantwortlich für alle Marketing-Kommunikationsmaßnahmen der spanischen Volkswagentochter SEAT. Seine vorherigen Agenturstationen waren Leo Burnett Amsterdam sowie D’Arcy und Noodervliet & Winninghoff/Leo Burnett, bei denen er ebenfalls für namhafte Automobilmarken gearbeitet hat.
Geschäftsführer Beratung/Partner Reinhard Patzschke sagt: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Chacho Hernández-Wolters unsere automobile Beratungskompetenz weiter ausbauen können und so zusätzliches internationales Know-how bei Grabarz & Partner implementieren werden. Ich kenne Chacho schon lange und habe ihn innerhalb der letzten Jahre sehr schätzen gelernt. Ich bin froh, dass ich für ein Gespräch mit ihm nicht mehr nach Barcelona fliegen, sondern einfach nur um die Ecke gehen muss.“
Grabarz & Partner ist eine unabhängige und inhabergeführte Werbeagentur, die seit Jahren zu den kreativsten Agenturen Deutschlands und der Welt zählt. Der aktuelle Cannes-Report listet Grabarz & Partner als sechstkreativste unabhängige Agentur weltweit, das deutsche manager magazin zählt Grabarz & Partner zu den Top 10 der Online-Werbeagenturen. Mit 170 Mitarbeitern betreut Grabarz & Partner Kunden wie z.B. IKEA, EDEKA, DEVK, Vapiano, Bauknecht, Volkswagen Pkw sowie als internationale Leadagentur Volkswagen Nutzfahrzeuge.
Pressekontakt:
Grabarz & Partner Werbeagentur
Unternehmenskommunikation
Maike Ernsting
Tel.: 040-37641-229
www.grabarzundpartner.de
www.facebook.de/grabarzundpartner
www.twitter.com/grabarzpartner