Start Marketing Haibacher Modeunternehmen präsentiert attraktive Kunden-Aktion / Wer Adler kauft, tankt billiger

Haibacher Modeunternehmen präsentiert attraktive Kunden-Aktion / Wer Adler kauft, tankt billiger

2085

Haibach, 30. September 2008. Punkte sammeln und Auftanken! In Kooperation mit dem Mineralölkonzern Aral startet die Adler Modemärkte GmbH jetzt eine attraktive POS-Aktion: Bis zum 11. Oktober erhalten Adler-Kunden bei jedem Einkauf ab 10,- Euro mindestens einen Tankpunkt und haben so die Chance auf einen Aral-Tankgutschein. Mode macht mobil – nach diesem Motto ist in den Adler Modemärkten ab jetzt „Auftanken“ angesagt. Für je 10,- Euro Kaufsumme erhalten alle Adler-Kunden einen Tankpunkt. Wer zwölf Punkte zusammen hat, bekommt von Adler einen Aral-Tankgutschein im Wert von 10,- Euro geschenkt. So können die Kunden im neuen Outfit richtig Gas geben – auch auf der Straße! Die Tankkarten zum Sammeln der Punkte gibt es an den Kassen aller Adler Modemärkte. Für die ersten 50.000 Teilnehmer gibt es zu dem Tankgutschein noch ein weiteres Geschenk: Sie erhalten einen praktischen 5-Liter-Benzinkanister in der modischen Adler-Hausfarbe pink. Die Tankaktion ist eine von vielen Aktionen, mit denen das Modeunternehmen aus Haibach seine Kunden in den nächsten Monaten verwöhnen will. „Wir möchten uns auf diese Weise bei unserer Kundschaft für ihre Treue bedanken. Gleichzeitig hoffen wir, weitere Modebegeisterte auf uns aufmerksam zu machen und für den ‚neuen Adler’  
begeistern zu können“, so Wolfgang Krogmann, Sprecher der Adler- Geschäftsführung.

Adler gibt Gas – auch im Wettbewerb
Seit diesem Monat präsentiert sich das Haibacher Modeunternehmen in neuem Gewand. Nicht nur der Markenauftritt wurde überarbeitet – auch in Sachen Ladenbau, Sortiment und interne Prozesse geht Adler neue Wege. „Mit frischen modischen Akzenten und einem modernen Shop-Konzept präsentieren wir uns unseren Kunden als innovatives und kompetentes Modehaus“, erklärt Krogmann. Hinter den umfangreichen Veränderungen steckt das Ziel, neben der Stammkundschaft auch jüngere Verbraucher anzusprechen und sie von Sortiment, Qualität und Serviceangebot des Modeunternehmens zu überzeugen. „Wir hoffen, die durch die Neuausrichtung geschaffenen Entwicklungspotenziale nutzen und unsere hohe Marktbedeutung ausbauen zu können“, so Krogmann.

Weitere Informationen unter www.adlermoden.com.

Die Adler Modemärkte GmbH betreibt 108 Filialen in Deutschland, 15 in Österreich und zwei in Luxemburg. Bereits seit 1948 ist der Textileinzelhändler im Markt präsent. Zu den erfolgreichen Eigenmarken zählen unter anderem Viventy Bernd Berger, My Own, Marine Bleu, und Via Cortesa. Die Adler-Unternehmensgruppe mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg zählt zur METRO Group und ist eines der größten deutschen Textilunternehmen. Neben den Landesgesellschaften in Österreich und Luxemburg zählt auch die Tochtergesellschaft Adler Atelier Moden GmbH in Haibach und die Motex GmbH & Co. KG in Hörselgau zum Unternehmen.

Public Affairs PR Agentur GmbH
Spichernhöfe • Kamekestr. 21
D-50672 Köln
Tel. + 49 221 951441-910
Fax  + 49 221 951441-50
Kontakt: Christiane Bauch
E-Mail christiane.bauch@public-affairs.de
www.public-affairs.de