Start Marketing Exelution holt Jörg Barth als Vertriebschef

Exelution holt Jörg Barth als Vertriebschef

74
München, 15. Juni 2011. Kompetenter Neuzugang für Exelution: Jörg Barth ist neuer Head of Sales bei der Münchner Agentur für Integriertes Digitales Marketing. Der 43-jährige verantwortet ab sofort den Vertrieb und leitet den Berliner Standort der Agentur. Er berichtet direkt an Usama Abu-Pascha, der sich in der Geschäftsleitung verstärkt um die internationale Expansion des Unternehmens kümmern wird.
Barth hat Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing studiert und kommt von der Agentur Aperto, Berlin. Dort leitete er die Unit Corporate & Brands mit Kunden wie Volkswagen, Continental, Novartis und Siemens. Davor war er fast zehn Jahre bei der Frankfurter Agentur BlueMars beschäftigt, wo er zuletzt als Director Business Development ebenfalls für Vertrieb und Expansion verantwortlich war.
Bildmaterial steht für Sie unter folgendem Link zum Download bereit:
Über die Exelution GmbH:
Mit über 14 Jahren Online-Kompetenz der Geschäftsführer René Körting und Theo Ohnsorge, dem Head of Account Management Usama Abu-Pascha und einer einzigartigen Kombination aus Händler-, Vermarkter- und Technologie-Know-how bietet Exelution seinen Auftraggebern ein besonderes Full-Service-Marketing-Angebot im Bereich der digitalen Medien. Exelution versteht sich als „verlängerter Arm“ für den Kunden bei der zielgerichteten Umsetzung digitaler Vermarktungs-Konzepte. Das Spektrum umfasst jeglichen digitalen Marktingkanal: von SEM über Bannerwerbung und Video-Streaming bis hin zu Facebook oder iPhone Applications. Die speziell für den komplexen Online-Werbemarkt konzipierte Software erlaubt es Exelution, CPO Deals bei positivem ROI zu realisieren. Zu den Referenzen der Exelution GmbH zählen u.a. Tchibo, QVC, T-Mobile, BMW, Ernsting’s family, Tom Tailor, Mustang, Seidensticker, Engelhorn, Reno, adidas, Channel 21, Ulla Popken, Schüco, Warner Music Group, Grohe, in2movies.de, Asstel sowie Yamaha Music. www.exelution.com
Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Maria-Theresia-Str. 22
D-81675 München
(089) 55 26 47-97/96
(089) 55 26 47-99
www.koschadepr.de