Start Marketing Hannspree auch künftig europaweit am Ball / SPORTFIVE vermittelt umfassende TV-Bandenpräsenz bei...

Hannspree auch künftig europaweit am Ball / SPORTFIVE vermittelt umfassende TV-Bandenpräsenz bei über 20 europäischen Clubs

74
Hamburg / 21. Juli 2011 – Die Hannspree Europe GmbH und der Hamburger Sportrechtevermarkter SPORTFIVE haben nach der Zusammenarbeit in der Saison 2010/11 eine noch umfassendere Kooperation für die Saison 2011/12 geschlossen. Diese sichert dem weltweit operierenden Unternehmen mit Hauptsitz in Wugu, Taipei eine TV-Bandenpräsenz bei 24 verschiedenen europäischen Fußballvereinen. Das Engagement erstreckt sich auf die fünf wichtigsten Fußball-Ligen Europas, also die Primera Division, Ligue 1, Serie A, Premier League und die Bundesliga. Darüber hinaus ist Hannspree Partner von Borussia Dortmund sowie des diesjährigen DFL Supercups.
„Nach der europaweit erfolgreichen Entwicklung unseres Sponsorings im ersten Jahr sind wir davon überzeugt, dass die Plattform Fußball auch weiterhin zum Markenaufbau der richtige Weg ist. Wir freuen uns, mit einem starken Partner wie SPORTFIVE an unserer Seite, die Kooperation fortzusetzen und dabei sogar punktuell auszubauen“, so Lukas Chong, Managing Director der Hannspree Europe GmbH. „Durch unsere Engagements – unter anderem beim Supercup und dem Deutschen Meister Borussia Dortmund – hoffen wir, europaweit die Bekanntheit unserer lifestyle-orientierten Marke Hannspree weiter ausbauen zu können.“
„Fußball begeistert die Massen wie kein anderer Sport und bietet Hannspree die ideale Plattform, sich und seine Produkte noch bekannter zu machen“, unterstreicht Philipp Hasenbein, Geschäftsführer von SPORTFIVE Deutschland. „Durch die TV-Bandenwerbung bei über 20 Vereinen in Europas Top-Ligen und als Partner von Borussia Dortmund setzt Hannspree nun die sehr starke Durchdringung in den Kernmärkten, die durch das große Netzwerk von SPORTFIVE ermöglicht wurde, fort.“
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Katrin von der Linde
Senior Director Public Relations
SPORTFIVE Germany
SPORTFIVE GmbH & Co. KG
Nagelsweg 33-35 | 20097 Hamburg | Germany
Phone +49 40 376 77-111 | Fax +49 40 376 77-115
katrin.linde@sportfive.com | www.sportfive.com