Start Marketing Tim Mälzer kocht für die VIP-Gäste beim Hamburger SV / Einzigartiges Hospitality-Konzept

Tim Mälzer kocht für die VIP-Gäste beim Hamburger SV / Einzigartiges Hospitality-Konzept

110
Hamburg / 15. August 2011 – Mit einem einzigartigen Hospitality-Konzept startet der Hamburger SV in die neue Bundesligasaison: Tim Mälzer kocht im VIP-Bereich der Imtech Arena bei allen Heimspielen des HSV. Wenige Stunden vor dem ersten Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin eröffnete der Promi-Koch gemeinsam mit den Vereins-Vorständen Carl-Edgar Jarchow und Joachim Hilke sowie Eike Gyllensvärd vom Vermarkter SPORTFIVE die Platin Lounge by Tim Mälzer. Mälzer schafft alle 14 Tage ein exklusives Restaurant, in dem alles frisch zubereitet wird – von der Premium-Currywurst bis zum Krustenbraten.
„Wir freuen uns, Tim Mälzer für die Platin Lounge gewonnen zu haben. Mit ihm haben wir auch auf kulinarischem Terrain einen Top-Neuzugang verpflichtet“, so HSV-Vorstandsvorsitzender Carl-Edgar Jarchow bei der Eröffnung. Der optisch nach den Wünschen Mälzers umgebaute VIP-Bereich umfasst mehr als 350 Plätze. Die Gäste erhalten hier Flying Food, das direkt an die Tische gereicht wird. „Als die Anfrage kam, musste ich nicht lange überlegen“, sagt Mälzer. „Mit der Platin Lounge kann ich zwei Leidenschaften miteinander verbinden – meinen Job und den HSV. Was will man mehr?“
Mit der Verpflichtung von Tim Mälzer setzen der Hamburger SV und sein Vermarkter SPORTFIVE neue Maßstäbe im Bereich der Betreuung von VIP-Gästen. HSV-Marketing-Vorstand Joachim Hilke: „Wir bieten unseren Gästen ab jetzt einen VIP-Bereich, der nicht nur durch das exklusive Catering, sondern auch mit seiner Optik sowie seiner besonderen Atmosphäre einzigartig in der Bundesliga ist.“ Die Idee zur Platin Lounge by Tim Mälzer kommt von SPORTFIVE, seit Jahren Vermarkter des Hamburger SV. „Das Event Bundesliga-Fußball beschränkt sich schon lange nicht mehr auf die 90 Minuten auf dem Spielfeld“, sagt Eike Gyllensvärd, SPORTFIVE-Teamleiter beim HSV. „An Spieltagen befinden sich die Zuschauer bis zu sechs Stunden im Stadion. Die Gäste erwarten eine entsprechende Unterhaltung und Bewirtung – in allen Bereichen.“
Im Rahmen dieser neuen Ausrichtung wurde ein weiterer VIP-Bereich der Imtech Arena umgebaut: Die BoConcept Lounge in der Ost-Tribüne wird mit Business-Tischen, Stehtischen mit Barhockern und kleinen Sofa-Sitzecken der dänischen Premium-Marke ausgestattet und ist mit 400 Plätzen der größte VIP-Bereich beim HSV. Die BoConcept Lounge schließt direkt an die Players-Lounge an, so dass die Gäste nach dem Spiel die HSV-Stars ganz nah erleben können.
Weitere Informationen über die VIP- und Logen-Angebote gibt es im Internet unter www.hsv.de/vip oder bei SPORTFIVE unter (040) 4155 – 2022.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Katrin von der Linde
Senior Director Public Relations
SPORTFIVE Germany
SPORTFIVE GmbH & Co. KG
Nagelsweg 33-35 | 20097 Hamburg | Germany
Phone +49 40 376 77-111 | Fax +49 40 376 77-115
katrin.linde@sportfive.com | www.sportfive.com