Start Marketing MYDAYS startet Marketingkampagne zum Weihnachtsgeschäft

MYDAYS startet Marketingkampagne zum Weihnachtsgeschäft

1756

München, 23. Oktober 2008. Mit einer neuen Marketingkampagne startet der Erlebnisvermarkter MYDAYS am 24.10.2008 in das Weihnachtsgeschäft. Herzstück der neuen Kampagne ist ein TV-Spot, der auf RTL, RTL II, Kabel 1 und DMAX ausgestrahlt wird. Alle Werbemaßnahmen wurden von der Agentur McCann Worldgroup konzipiert und umgesetzt.

Ende des Monats Oktober startet die Weihnachtsmarketingoffensive des Erlebnisvermarkters MYDAYS. Im Fokus der Kampagne steht dabei die Ausstrahlung eines TV-Spots. Ergänzt wird die Kampagne unter anderem durch Onlinemaßnahmen sowie durch Werbeplakate und Aufsteller im stationären Vertrieb. Der TV-Spot teilt sich in einen Teaser- und einen Auflöserspot. Die Werbeclips laufen von Ende Oktober bis Dezember auf den Sendern RTL, RTL II, Kabel 1 und DMAX.

„Es wird immer schwieriger das perfekte Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten zu finden, denn die meisten Menschen besitzen schon alles. Daher setzen wir mit unserem Angebot auf Emotionen: MYDAYS erfüllt Träume und die Beschenkten erfahren wahre Glücksmomente bei den Erlebnissen. Was kann schöner sein, als ein solches Gefühl zu verschenken“, so Fabrice Schmidt, Geschäftsführer der MYDAYS GmbH. „Genau darauf zielt unsere Weihnachtskampagne ab, die Hochgefühle beim Erleben werden hier spürbar. Damit haben wir einen neuen Style in der Werbung für Erlebnisse entwickelt“, führt Schmidt weiter aus.

Über MYDAYS
Die MYDAYS GmbH mit Sitz in München wurde 2003 von Fabrice Schmidt und Thomas Söhn gegründet und 2004 von Alexander Lasslop in der Geschäftsführung ergänzt. Derzeit beschäftigt das Unternehmen mehr als 100 Mitarbeiter. Mit über 650 außergewöhnlichen Erlebnissen in 10 unterschiedlichen Kategorien an über 3.200 Orten ist MYDAYS Deutschlands größter Erlebnisvermarkter. Das Unternehmen steht für hochwertige und vielseitige Erlebnisse zu exzellentem Preis-Leistungsverhältnis. Der Vertrieb der Produkte erfolgt sowohl über die Internetseite www.mydays.de als auch über rund 1.000 angeschlossene Reisebüros. Als erster Erlebnisvermittler Deutschlands wurde MYDAYS 2005 mit dem TÜV-SÜD Prüfzeichen zertifiziert, das für geprüfte Qualität, Sicherheit und Transparenz beim Online-Shopping steht. MYDAYS versteht sich ausschließlich als Vermittler von Erlebnissen, nicht als Veranstalter.
Im zweiten Quartal 2008 expandierte MYDAYS erfolgreich nach Spanien, Italien und Frankreich, weitere europäische Länder folgen in Kürze.

Abdruck honorarfrei. Bildmaterial auf Anfrage. Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar.

Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Manja Buschewski
T +49 (0)30 219 159 – 60
F +49 (0)30 219 139 – 69
m.buschewski@markengold.de

Gleditschstr. 46
10781 Berlin
Tel.: +49 – 30 – 219 159 – 60
Fax: +49 – 30 – 219 159 – 69
www.markengold.de