Start Marketing VOK DAMS realisiert erneut die Michelin EFR-Gesellschafterversammlung

VOK DAMS realisiert erneut die Michelin EFR-Gesellschafterversammlung

110

Nach der erfolgreichen Organisation und Umsetzung der EFR-Gesellschafterversammlung 2012 wurde das Berliner Büro der Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS von Michelin auch mit der Ausrichtung der diesjährigen EFR Veranstaltung betraut.

Schauplatz des Geschehens war dieses Mal Wiesbaden. Nach einleitenden Workshops und einer intensiven Jahresversammlung der Einkaufsgesellschaft Freier Reifenfachhändler (EFR) krönte eine goldene Sommergala im Kurhaus Wiesbaden das Event.

„Wie bereits in 2012 waren wir mit der Organisation und Umsetzung der EFR Gesellschafterversammlung und dem Galaabend durch VOK DAMS sehr zufrieden und freuten uns mit unseren Gästen über einen sehr gelungenen Abend in einem tollen Ambiente in Wiesbaden.“ äußerte sich Julia Erk, Projektleiterin auf Kundenseite.

Aktuelle Informationen VOK DAMS unter www.facebook.com/vokdams

Ansprechpartner PR
Wolfgang Altenstrasser
t: +49 202 38 907-202
waltenstrasser@vokdams.de

VOK DAMS in Wuppertal ist eine der international führenden Kommunikations-Agenturen für Events und Live-Marketing mit Büros in München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Berlin sowie Niederlassungen in USA, Frankreich, China (Beijing und Shanghai) und Dubai.

Schwerpunkt des Leistungsangebotes ist die erlebnisorientierte Marketing-Kommunikation mit Events und Medien, Informations-, Qualifikations- und Motivationsprogrammen, Roadshows, Corporate-, Publik- und Exhibition-Events.