Start Marketing Wechsel im Vertriebsteam bei RIEDLE

Wechsel im Vertriebsteam bei RIEDLE

54

Riedle_Portrait_ShabowebSilvia Shabo (32) ist jetzt im Vertriebsteam von RIEDLE in Langenbrettach gemeinsam mit Harald Speckhardt für die Betreuung der Wiederverkäufer-Kunden zuständig. Dazu zählen Werbeartikelhändler ebenso wie Druckereien und Agenturen. Shabo hat zum Anfang des Jahres eine Weiterbildung zur geprüften Marketingkauffrau erfolgreich abgeschlossen. Die ausgebildete Kauffrau im Groß- und Außenhandel kann auf eine rund zwölfjährige Erfahrung im Vertriebs-Innendienst zurückgreifen und war vor dem Eintritt bei RIEDLE im Juni 2013 unter anderem in der Automobilbranche tätig.

Waltraud Butz, ihre Vorgängerin im Vertriebsteam bei RIEDLE, wechselt im Alter von 65 Jahren in den Ruhestand. Frau Butz war über ein Jahrzehnt im Unternehmen beschäftigt und begeht ihren neuen Lebensabschnitt auch mit einem weinenden Auge: „Das familiäre und sehr freundschaftliche Verhältnis zu Kolleginnen und Kollegen sowie zu vielen Kunden wird mir fehlen“. Zudem bittet sie darum, dass Geschäftsfreunde ihrer Nachfolgerin Silvia Shabo das gleiche Vertrauen entgegenbringen mögen wie auch ihr.

Dazu Geschäftsführer Volker Riedle: „Waltraud Butz war eine meiner ersten Mitarbeiterinnen und hat mich tatkräftig und engagiert bei der Entwicklung des Unternehmens begleitet. Dafür zolle ich meinen Respekt und sage Danke.“

Bildunterschriften: Silvia Shabo, Waltraud Butz (Fotos: RIEDLE, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

 

BAGS BY RIEDLE®

Als Partner der Werbewirtschaft bietet das Unternehmen RIEDLE aus Langenbrettach seit fast zwei Jahrzehnten Kompetenz und Full-Service in der Produktion von Papiertragetaschen an. Für Geschäftsführer Volker RIEDLE haben hochwertige Papiertragetaschen zwei Funktionen: Sie sind gleichzeitig praktisches Transportmittel und Image-fördernder Werbeträger. Bei der Produktion wird bei RIEDLE auf eine sorgfältige Auswahl der Materialien sowie auf die perfekte Verarbeitung ebenso Wert gelegt wie auf die Geschwindigkeit in der Umsetzung von Anfragen und Aufträgen. Innerhalb von 24 bis maximal 36 Stunden liefert RIEDLE den Kunden ein Muster der gewünschten Tasche. Zu den Auftraggebern zählen Unternehmen wie Bentley, Bosch, Fiat, Sony, Lagerfeld und Hilfiger.

 

 

BAGS BY RIEDLE®
Bei der Leimengrube 17-18
D-74243 Langenbrettach
www.bags-by-riedle.de
Telefon +49 (0)7139 / 93152-410
Telefax: +49 (0)7139 / 93152-500