Start Marketing Satinbänder bedrucken nach Wunsch

Satinbänder bedrucken nach Wunsch

55

Häufig stehen Unternehmen vor der Frage, wie sie Ihre Geschenke oder Produkte elegant aber trotzdem unkompliziert und günstig verpacken können. Eine einfache aber trotzdem hochwertige Möglichkeit bietet das Satinbänder bedrucken. Das Satinbänder sind schnell um das Produkt gewickelt und der Druck des Unternehmens ist genau dort wo er sein soll – im Fokus des Beschenkten.

Unter www.werbefreu.de haben sie einen zuverlässigen Partner für das Satinbänder bedrucken, der diese zudem bereits ab einer Menge von 100 Meter anbietet und mit ihrem Logo oder Design individuell bedruckt. Hier haben sie die Möglichkeit aus einem aktuellen Farbkatalog mit momentan ca. 300 Bandfarben Ihre Wunschfarbe auswählen und diese ein- oder auch mehrfarbig bedrucken zu lassen. Alle im Farbkatalog angebotenen Bandfarben sind in der Breite von 06 mm bis hin zu 100 mm erhältlich. Die Bedruckung der Satinbänder ist im Flexodruck (perfekt für einen dunklen Druck auf hellem Band), im Siebdruck (optimal für einen hellen Druck auf dunklem Band), in Gold- oder Silberprägung sowie in Reliefprägung möglich.

Unabhängig von der gewählten Druckvariante gibt es bei der Bedruckung der Satinbänder weder in der Schriftart noch im Druckbild irgendwelche Einschränkungen. Die Lieferung der bedruckten Satinbänder erfolgt in der Regel auf einer handlichen Rolle zu wahlweise je 25, 50 oder 100 Meter aber kann selbstverständlich auch in jeder gewünschten Länge aufgerollt oder zugeschnitten werden. Und da das Satinbänder bedrucken in Deutschland erfolgt, ist eine Lieferung je nach gewünschter Menge und Ausführung auch in wenigen Werktagen möglich. Die Firma Werbefreu.de mit Sitz in Freiburg im Breisgau ist einer der wenigen Anbieter hochwertiger Werbeartikel der diese bereits in Kleinauflagen anbietet. Ziel ist es, dass alle Unternehmen unabhängig von deren Budget oder Firmengröße die Möglichkeit haben können, ihre Marke mit Hilfe toller Werbemittel zu präsentieren und somit den Bekanntheitsgrad positiv zu erhöhen.

Weitere Infos:
Werbefreu.de, Ansprechpartner: Thorsten Reiprich
info@werbefreu.de