Start Marketing zerotwonine startet nun auch in London durch

zerotwonine startet nun auch in London durch

96

LondonOfficezerotwonine_webStarke Performance führte zu Expansion

Frankfurter Experiential-Marketing-Agentur etabliert ihr Erfolgskonzept nun auch in Großbritannien: Aufgrund ihres Erfolges in Frankfurt, Berlin und Stuttgart, wagte zerotwonine 2014 nun auch räumlich den Schritt über die deutsche Grenze hinaus. Es folgte die Einweihung eines Office in London. Dazu CEO Xavier Sarras: „Die Expansion war strategisch geplant, um internationale Kunden wie Procter & Gamble, Kelloggs, Yota und Vertu vor Ort optimal betreuen zu können und die Neukundenakquise in UK aktiv voranzutreiben.“

Insbesondere das Geschäft mit Kelloggs in bestehenden und neuen Marken konnte das Londoner Office von zerotwonine weiter ausbauen. Im Dezember 2014 wurden zudem das Global Launch Event des russischen Smartphone-Herstellers Yota und die Eröffnung des Yota Pop-up Shops in Shoreditch/London erfolgreich umgesetzt.

Geschäftsführer des UK Office von zerotwonine in Shoreditch ist Mark Rushmore. Der ehemalige Mitarbeiter von P&G und Kelloggs schätzte die Zusammenarbeit mit zerotwonine so sehr, dass er vom Auftraggeber zur Agentur wechselte. Zum Team gehören weiterhin Account Executive Myrtle Macpherson und Account Director Joel Barsch, der zuvor bei HeyHuman tätig war, sowie Stephen Harvey in seiner Funktion als Finance Manager. Unterstützt werden sie von Team Assistant Felix Wenzel.

Adresse für das UK Office von zerotwonine:
4th Floor
27-33 Bethnal Green Road
Shoreditch
London, E1 6LA
UK

Bildunterschrift: Londoner Büro von zerotwonine (Foto: zerotwonine, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

zerotwonine GmbH
zerotwonine (029) ist eine Experiential-Marketing-Agentur für individuelle Markeninszenierungen und digitale Erlebniskampagnen. Ein multifunktionales Team aus Beratern, Kreativen und Projektleitern plant, entwickelt und produziert lokale wie globale Kampagnen, Events, Promotions und Incentives. Kunden sind unter anderem Marken wie Pringles, Wella, Liebeskind Berlin, BMW, Deutsche Bank oder auch Gucci. Hauptsitz von zerotwonine ist in Frankfurt, Niederlassungen gibt es in London, Stuttgart und Berlin. Der Name zerotwonine ist phonetisch vom „Glückshormon“ Serotonin abgeleitet.

zerotwonine GmbH
Stephanstraße 1
D-60313 Frankfurt
Ansprechpartnerin: Lisa Hilbert
Fon: +49 (0) 69 / 4 60 97 47 57
Fax: +49 (0) 69 / 4 60 97 47 10
eMail: lisa@zerotwonine.com
Internet: www.zerotwonine.com

{phocagallery view=category|categoryid=167|imageid=2149}