Start Marketing Wenn bei Capri die Sonne im Meer versinkt: Spirit of Event plant...

Wenn bei Capri die Sonne im Meer versinkt: Spirit of Event plant Partner-Roundtable für HP

57

Zwar nicht direkt auf Capri, aber ums Eck – sozusagen… Ziele der 4-tägigen Reise waren Neapel, das Valle delle Ferriere in den Bergen oberhalb von Amalfi und die Amalfiküste. Das erste Highlight offenbarte sich direkt nach der Ankunft: Ein Hotel, das mitten im Stadtzentrum Neapels auf einem Hügel thront. Von der traumhaften Dachterrasse hat man einen herrlichen Blick über die Stadt und auf den Vesus. Optimale Bedingungen also für fruchtbare Gespräche in kleiner Runde. Und die perfekte Location für dieses Eventformat, bei dem der intensive Austausch mit den größten und wichtigsten Partnern im Mittelpunkt stand, um so die Weichen für das kommende Geschäftsjahr zu stellen. Auf ganz unterschiedliche Weise wurde dann die wunderschöne Region erkundet. Kulinarisch beim traditionellen Pizzakurs und in erstklassigen Restaurants direkt am Meer. Naturnah beim Wandern im Tal der Mühlen und vom Wasser aus bei einer Gozzi-Fahrt entlang der Küste, die zum Schwimmen und Baden einlud. Viel zu schnell waren die traumhaften Tage vorbei.

Weitere Informationen über Spirit of Event: www.spiritofevent.de

Die SPIRIT OF EVENT GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und ist eine inhabergeführte Agentur mit Sitz in Nürtingen bei Stuttgart. Birgit Lukidis-Halama führt das Unternehmen und feiert mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern große Erfolge in der Live-Kommunikation – unter anderem für Hewlett-Packard, Carrier, WISAG, Hartmann AG sowie für mittelständische Unternehmen in Baden-Württemberg und Deutschland. USP des Dienstleisters ist die ergebnisorientierte Verwirklichung von Events. Dabei spielt das Kommunikationsziel die Hauptrolle – flankiert von kreativer Konzeption und pragmatischer Planung.