Start Marketing plan-j® ist jetzt eine eingetragene Marke

plan-j® ist jetzt eine eingetragene Marke

68

TimoJol_webMarkenrecht schützt Identität und Individualität von plan-j

plan-j, Spezialisten für Architektur, Live-Marketing und Kommunikationsdesign, haben ihren Agenturnamen als Marke eintragen lassen. Damit werden die international ausgezeichneten Frankfurter (u. a. Exhibit Design Award 2014) ihrer ungewöhnlichen Ausrichtung mit Architektur und Raumgestaltung als Schwerpunkt der Arbeiten gerecht. Mit einer aus der Kombination von Corporate Architecture und Live-Marketing getragenen Philosophie unter der Bezeichnung architecturevents konnte die 2008 gegründete Agentur namhafte Auftraggeber wie Daimler, Liebherr oder Lufthansa für sich gewinnen. Zuletzt hatte plan-j unter anderem auf der Intermat 2015 in Paris mit einem spektakulären, zweistöckigen Doppel-Pavillon für Liebherr für Aufsehen gesorgt.

Timo Joél, CEO von plan-j: „Das Markenrecht schützt die Identität und die Individualität von plan-j und seiner Produkte und Leistungen. In diesem erweiterten Schutz sehen wir auch einen wichtigen Mehrwert für unsere Kunden. Das war einer der wesentlichen Gründe, die uns zu dieser Entscheidung geführt haben.“

Bildunterschrift: Timo Joél (Foto: plan-j, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

plan-j® GmbH
plan-j ist eine inhabergeführte, international tätige Full-Service-Agentur für Architektur und Live-Marketing aus Frankfurt. Nach der Gründung durch Timo Joél im Jahr 2001 war die Agentur zunächst auf Architektur und Raumgestaltung spezialisiert. Später erweiterte sich das Unternehmensportfolio durch den Einstieg der Event-Spezialistin Conny Lobert und des Grafikdesigners Joe Kinze auch um temporäre Bauten, Messepräsentationen, Live-Marketing und Kommunikation. Die Kernkompetenz von plan-j ist die Kombination von Architektur und Business-Veranstaltungen. Dafür hat plan-j den Begriff architecturevents geprägt. Zu den Auftraggebern von plan-j zählen namhafte Unternehmen wie Daimler, Ferrari, Liebherr, Lufthansa, PWC oder auch SAP.

plan-j® GmbH
architecturevents
kleyerstraße 46-48
60326 frankfurt
Ansprechpartnerin: Conny Lobert
t_         +49_69_900 217 59-0
f_         +49_69_900 217 59-29
e_        conny.lobert@plan-j.de
www.plan-j.de

{phocagallery view=category|categoryid=103|imageid=1517}