Start WP - Pressefächer as systems as systems installiert Waterwall für Jeep

as systems installiert Waterwall für Jeep

349

JeepPariswebJeep beauftragte auch bei seinem Messeauftritt auf der Mondiale de l’Automobile 2010 die as systems GmbH wieder mit der Planung und Ausführung einer dreireihigen Waterwall. Diese war im architektonisch außergewöhnlichen Design des Jeep Messestandes im ersten Stock oberhalb einer Brüstung installiert. Die as Waterwall war effektvoll vor der knapp zwölf Meter langen Glasscheibe des Gästebereiches platziert. Das zur Waterwall gehörende Auffangbecken wurde für diese Spezialanwendung im Sonderbau angepasst. Mit einer zum Gesamtkonzept stimmigen Beleuchtung avancierte die as Waterwall zum Blickfang in diesem Messestand.

Bildunterschrift: as systems Waterwall beim Jeep Messestand (Foto: as systems, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

as systems GmbH
as systems ist seit mehr als 15 Jahren ein erfolgreicher Spezialist für die technische Planung und Realisierung von Messeauftritten und Veranstaltungen mit internationaler Erfahrung. Das Team von as systems übernimmt die Gestaltung sowie die technische Umsetzung von Licht-, Ton- und Bühnen-Konzepten für Messen, Events, TV-Shows, Theaterinszenierungen und Festinstallationen – auch als reine Planungsleistung oder Komplettproduktion im Full Service. Auftraggeber sind Unternehmen, Messebauer, Agenturen, Regisseure und Architekten.

as systems GmbH
Von Rechteren Limpurgstraße 11
97348 Markt Einersheim
Ansprechpartner: Iris Stephan
Telefon: 0 93 26 / 97 20-0
Internet: www.as-systems.com

 

{phocagallery view=category|categoryid=17|imageid=555}