Start WP - Pressefächer b&b eventtechnik b&b eventtechnik erneut im Einsatz für VitrA

b&b eventtechnik erneut im Einsatz für VitrA

195

bb.vitrawebb&b eventtechnik, technischer Dienstleister aus Filderstadt bei Stuttgart, war auf der Frankfurter ISH 2013 wieder einmal für VitrA in Aktion. Im Auftrag der Hospes Team GmbH lieferte b&b das Rigging sowie die Lichttechnik für den Messeauftritt auf der Weltleitmesse Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik und Erneuerbare Energien.

Während der Laufzeit der ISH vom 12. bis 16. März kam dabei verschiedenes Equipment aus dem umfangreichen Portfolio zum Einsatz: Insgesamt wurden 375 laufende Meter Traversen sowie 35 Motorkettenzüge für die acht Tonnen schwere Deckenkonstruktion des Standes installiert. Beleuchtet wurde der 690 m² große, doppelstöckige Messestand von 130 konventionellen Scheinwerfern und zehn Impression X4 Movingheads.

Schon 13 Tage vor Messebeginn begann das b&b-Team mit dem Aufbau des eindrucksvollen Standes und konnte so sicherstellen, den Auftrag erneut zur vollsten Zufriedenheit des Kunden durchzuführen.

Seit 2007 war b&b eventtechnik damit bereits zum achten Mal für VitrA im Einsatz.

Stand von VitrA auf der ISH 2013: (Foto: b&b eventtechnik, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

b&b eventtechnik GmbH
b&b eventtechnik GmbH ist ein Dienstleister für die mediale Ausstattung von Messen und Veranstaltungen. Seit 1999 entwickelt der Spezialist für Messe- und Veranstaltungstechnik neben der Vermietung hochwertiger Licht-, Ton-, Video- und Bühnentechnik auch technische Gesamtkonzepte und visualisiert diese im Vorfeld des Events. Mit elf Mitarbeitern ist b&b eventtechnik erfolgreich für Auftraggeber wie Allianz Deutschland AG, Daimler AG, Debitel AG, Deutsche Bahn Regio AG, Deutsche Post AG, EnBW AG, IKEA Deutschland GmbH & Co. KG, L-Bank, Moët Hennessy Deutschland GmbH, PSD Bank RheinNeckarSaar eG, Robert Bosch GmbH, Stuttgarter Straßenbahnen AG oder auch Yves Saint Laurent Beauté GmbH tätig.

b&b eventtechnik GmbH
Ansprechpartner: Sebastian Schäffler
Mercedesstraße 7
D-70794 Filderstadt bei Stuttgart
Tel.: +49 (7158) 980 978-50
Fax: +49 (7158) 980 978-20
Internet www.bb-et.de
eMail: schaeffler@bb-et.de

 

{phocagallery view=category|categoryid=52|imageid=1472}