Start WP - Pressefächer GLP RM Lighting setzt impression bei Corporate Event ein

RM Lighting setzt impression bei Corporate Event ein

246

Rob ManderNach dem großen Erfolg der impression von GLP im Konzert- und Fernseh-Bereich, werden die LED Moving Lights nun auch verstärkt für Corporate Events eingesetzt. So griff Rob Mander von RM Lighting auf alle 16 der vom Unternehmen neu erworbenen impression für einen VIP-Launch eines neuen Lifestyle Magazins in London zurück.

Mander zeigte sich begeistert von den Geräten: „Diese impression sind einfach so hell und trotzdem so leicht, dass wir sie sowohl am Boden als auch an der Decke positionieren und so eine sehr konstante und ausgeglichene Lichtstimmung erzeugen können. Gleichzeitig lassen sich die impression nutzen, um auftretende Künstler auf der Bühne lichttechnisch hervorzuheben, weil die RGB-Version der impression eine höhere Lichtausbeute in gesättigten Farben haben, als jedes andere konventionelle Moving Light.“

Das in Süd-London ansässige Unternehmen kaufte die 16 impression bei Stuart Fenwick, GLP’s Vertriebspartner in Großbritannien. „Ich habe die Moving Heads auf der PLASA gesehen und war sogleich begeistert“, erklärt Mander. Seit der Investition hatte er die impression auf allen von RM Lighting betreuten Veranstaltungen im Einsatz. „Unsere Kunden lieben die impression. Fast jeder weist auf die enorme Helligkeit hin. Hinzu kommen die Farbkraft und der sehr niedrige Energieverbrauch der Geräte – weitere wichtige Vorteile, die für den Einsatz sprechen“, so Mander weiter.

Bildunterschrift: Rob Mander von RM Lighting (Foto: GLP, Frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

GLP German Light Products GmbH
Im Stöckmädle 13
D-76307 Karlsbad
Ansprechpartner: Uli Steinle
Telefon: +49 (0) 72 48 / 9 27 19-38
Fax: +49 (0) 72 48 / 9 27 19-30
eMail: info@glp.de
Internet: www.glp.de

{phocagallery view=category|categoryid=2|
imageid=239|limitstart=0|limitcount=2|displayname=1|displaydetail=1|displaydownload=1|float=left}