Start WP - Pressefächer insglück Lokal im Kiez-Lokal •• insglück ging mit eBay auf Deutschlandtour

Lokal im Kiez-Lokal •• insglück ging mit eBay auf Deutschlandtour

343

Seit 2019 vertraut eBay auf insglück als kreativen Partner für die Konzeption und Umsetzung ihres bedeutendsten Verkäufer:innen-Events, der „eBay Open”. Im Jahr 2023 haben Kunde und Agentur erneut ihre Kräfte vereint und „eBay. Das Lokal.” auf die Beine gestellt. Statt eines zentralen Events für Händler:innen ging eBay auf Deutschlandtour und reiste zwischen Juni und Oktober 2023 durch sieben deutsche Städte. Die neue Veranstaltungsreihe richtete ihren Fokus verstärkt auf KMU-Händler:innen und Neueinsteiger:innen und förderte den lokalen Austausch vor Ort.

Für die Eventreihe verwandelte die Agentur Restaurants in ganz Deutschland für einen Tag in „eBay. Das Lokal.” und tischte in sieben Stopps von München bis Hamburg Erfolgsrezepte für alle auf, die gerne verkaufen. Locker, wertschätzend und fachkundig gab das eBay Expert:innen-Team den Händler:innen Tipps rund ums erfolgreiche Verkaufen auf der Plattform. Dabei boten die vielseitigen Locations und interaktiven Formate ausreichend Raum und Zeit für den Austausch und das Netzwerken auf Augenhöhe. „Wir haben durchweg positives Feedback dafür bekommen, dass wir vor Ort waren. Das Zuhören, die Nähe und die Wertschätzung gegenüber unseren Händler:innen wurde uns hoch angerechnet“, betonte Andreas Häntsch, Senior Director Seller Engagement bei eBay Deutschland.

Und die ergebnisreiche Zusammenarbeit ging weiter. Im Anschluss an die Roadshow, begleitete insglück eBay bei ihrem Top Seller Event mit der Verleihung der eBay Awards 2023 – und rundete damit ein weiteres Jahr der erfolgreichen Kooperation ab.

Pressekontakt:
Urte Peter
PR & Communications
insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Bülowstr. 66
10783 Berlin
Telefon: 0049 (0)30 4000 68 80
u.peter@insglueck.de
insglueck.com